thorsten.ac
02.01.2001, 13:56

Dann versuch ich´s einfach nochmal, solange bis...


Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei brickshelf. Ich habe mich da jetzt angemeldet, weil mir tripod zu langsam ist. Aber ich kriege keine Bilder hochgeladen.

Wenn ich mich einlogge und dann in meine Galerie gehe, erscheint rechts oben meistens gar nichts, manchmal eine Leiste mit Befehlen " new folder" etc.. Wenn ich da drauf gehe, lande ich wieder in der Mitgliedergalerie. Was mache ich falsch?

Außerdem: wenn ich mir die Galerie eines bestimmten Mitglieds ansehen will, wie komme ich dahin, ohne alle Seiten durchzublättern?

Und, last but not least, welche Auflösung und Bildgröße und welches Dateiformat ist am besten für Scans im Netz?

Danke schonmal

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
02.01.2001, 17:35

Re: Dann versuch ich´s einfach nochmal, solange bis...


Als Antwort auf: [B]Re: Dann versuch ich´s einfach nochmal, solange bis...[/link] von Rat am 02. Januar 2001 14:17:26:

Hallo Stefan,

Danke erstmal für den Versuch!

> Ist Deine Gallerie auch richtig angemeldet, klappt es mir dem Passwort
> problemlos ?
> Da hatte ich etwas Probleme mit dem langen HTTP-Rattenschwanz beim ersten
> Anmelden.
> Normalerweise steht nach dem "login" dann rechts oben: "userdein Name)".
> Wenn Du den anklickst, bist Du auch schon in Deiner Gallerie.

Bis dahin klappt es bei mir auch, die Galerie ist natürlich leer.

> Da sollten dann rechts die Optionen stehen :SetIcon,Edit,Delete,Add a folder
> und damit kann man dann arbeiten.

Diese Optionen sind bisher bei ca. 20 Versuchen erst 2 Mal erschienen, als ich daraufgeklickt habe (einmal SetIcon, einmal Add a folder), bin ich wieder am Anfang der Galerie gelandet :-(.

Ich glaub, ich frag mal bei brickshelf nach.

Gruß

T.