Thekla
02.01.2001, 13:46

BS-Spenden


Um mich nicht des Vorwurfs der Bereicherung auszusetzen :-) folgendes:
Nach Abzug von Homas Unkosten für die Namensschilder (von dem Geld hat er auch noch was gespendet!) sind ganz genau 35.-DM übrig geblieben.
Was soll damit passieren?
Überweisen für nächste Treffen (Stuttgart, Hamburg, etc.) oder aufheben (dann aber unverzinst) bis zum nächsten FGLTC Treffen oder spenden an Steine für die Welt oder was?
Bitte zahlreiche, verwirrende Antworten.

Thekla

Spendenschwein


Michael
02.01.2001, 13:58

Und warum...


Als Antwort auf: [B]BS-Spenden[/link] von Thekla am 02. Januar 2001 13:46:27:

...habe ich Idiot dann überhaupt mein ganzes Kleingeld in den Tender getan???? ))) (Keine Angst, es waren nur ein paar Mark.)

Ok, zurück zum Thema:

Aufheben! Stuttgart kommt bestimmt und kostet (Raummiete?!?) sicher ohnehin mehr!!!

Gruß Michael



Michael
02.01.2001, 14:10

Re: Weil...


Als Antwort auf: [B]Weil...[/link] von Thekla am 02. Januar 2001 14:00:57:

Mein Einwand war auch nicht einer meiner ernstesten Beiträge der letzten Jahre...

Ich meinte nur: Es hätte ja keiner gemerkt, oder?!? )))

Gruß Michael


Klaus H.
02.01.2001, 17:32

Herzlichen Glückwunsch!


Als Antwort auf: [B]BS-Spenden[/link] von Thekla am 02. Januar 2001 13:46:27:

Liebe Thekla,

damit bist du zur ersten (noch ehrenamtlichen) Hauptkassiererin der deutschen Lego-Fangemeide geworden!

Jährlichen Kassenbericht nicht vergessen!

Klaus H. ))



>Um mich nicht des Vorwurfs der Bereicherung auszusetzen :-) folgendes:
>Nach Abzug von Homas Unkosten für die Namensschilder (von dem Geld hat er auch noch was gespendet!) sind ganz genau 35.-DM übrig geblieben.
>Was soll damit passieren?
>Überweisen für nächste Treffen (Stuttgart, Hamburg, etc.) oder aufheben (dann aber unverzinst) bis zum nächsten FGLTC Treffen oder spenden an Steine für die Welt oder was?
>Bitte zahlreiche, verwirrende Antworten.
>Thekla
>Spendenschwein



Gesamter Thread: