HoMa
02.01.2001, 10:14

2001 ancient theme building contest


Oder frei übersetzt auf deutsch:

Frühgeschichtlicher/Altertümlicher Bauwettbewerb 2001

Die Ankündigung dazu habe ich gerade auf Lugnet gelesen. Das ist doch genau die richtige Thematik für René und Jojo? Aber vielleicht hat auch der ein oder andere Spaß, was altertümliches - eisenbahnfreises (?) zu bauen?

Alle weiteren Informationen im LUGNET-Beitrag!!

1000grüße
Holger


Michael
02.01.2001, 10:33

Ist zwar nicht von mir, paßt da aber rein:


Als Antwort auf: [B]2001 ancient theme building contest[/link] von HoMa am 02. Januar 2001 10:14:29:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-29-2000/pic03591.jpg[/link]

Oder nicht?

Gruß Michael



Jojo
02.01.2001, 13:48

Re: 2001 ancient theme building contest


Als Antwort auf: [B]2001 ancient theme building contest[/link] von HoMa am 02. Januar 2001 10:14:29:

Moin!

>Frühgeschichtlicher/Altertümlicher

Mittelalter ist außen vor, aber Indianer sind OK... oder wie habe ich das zu verstehen:

Entries covering the Far East and ancient Americas are also encouraged. Medieval times are really outside the scope of this contest

Rats Petra-Tempel hielte ich wirklich für teilnahmeberechtigt. Und für Gewinnträchtig.

Mal sehen.

Tschüß
Jojo


Rat
02.01.2001, 15:08

Danke für die Ermunterung, mit weniger Blitzreflektionen könnte man es versuchen


Als Antwort auf: [B]2001 ancient theme building contest[/link] von HoMa am 02. Januar 2001 10:14:29:

Also holen wir die Sonne raus und dann brauchen wir noch jemanden mit einer
wirklich guten Kamera...