HoMa
31.12.2000, 18:08

Euch allen einen Guten Rutsch....


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-28-2000/pic03491.jpg[/link][/center]

...und natürlich alles Gute für das neue Jahr!!! Auf daß das neue LEGO-1000steine-eBay-BOA-Treffen-MOC-Tausch-Posting-Galerie-???-Jahr noch erfolgreicher wird als das zuende gehende!!

1000grüße
Holger


@Ronald: Danke für den Scan - mal schauen ob ich eine 8-wide Variante hinkriege?

P.S. Oben verläßt meine erste Eigenbau Dampflok (eine BR10) Supersprints Tunnel in BS!!!


seeraeuberjenny
31.12.2000, 20:29

Endgeil, das Teil. Entzückte, Bine (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Euch allen einen Guten Rutsch....[/link] von HoMa am 31. Dezember 2000 18:08:24:




Heiner
01.01.2001, 20:12

Du bist ja schon wieder fleißig... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Euch allen einen Guten Rutsch....[/link] von HoMa am 31. Dezember 2000 18:08:24:




Martin Schmeck
09.01.2001, 10:51

Re: Euch allen einen Guten Rutsch....


Als Antwort auf: [B]Euch allen einen Guten Rutsch....[/link] von HoMa am 31. Dezember 2000 18:08:24:

>...und natürlich alles Gute für das neue Jahr!!! Auf daß das neue LEGO-1000steine-eBay-BOA-Treffen-MOC-Tausch-Posting-Galerie-???-Jahr noch erfolgreicher wird als das zuende gehende!!
>1000grüße
>Holger
>
>@Ronald: Danke für den Scan - mal schauen ob ich eine 8-wide Variante hinkriege?
>P.S. Oben verläßt meine erste Eigenbau Dampflok (eine BR10) Supersprints Tunnel in BS!!!
>Die ist ja großartig! Eines der besten Lego-Lokmodelle, die ich jemals gesehen habe. Gibt genau den Charakter des Vorbildes wieder, eigentlich war sie ja schwarz, aber derartige Farbstudien hat es während der Konstruktionsphase in der Tat gegeben, sehr schön und aufführlich ist das bei Jürgen-Ulrich Ebel in seinem Buch "Die Raureihe 10" beschrieben, das im Freiburger EK-Verlag erschienen ist. Ich selber habe den "Schwarzen Schwan" als Kind noch in Marburg vorbeiziehen sehen, ein unvergeßliches Erlebnis.

Martin Schmeck


HoMa
09.01.2001, 12:04

Und wer die echte BR 10 sehen will....


Als Antwort auf: [B]Re: Welche Farben gab es wirklich?[/link] von HoMa am 09. Januar 2001 11:47:53:

[center][link]http://www.dampflokmuseum.de/bilder/ddmlogo.gif[/link][/center]

..muß in das Deutsche Dampflokmotiv Museum nach Neuenmarkt/Oberfranken fahren!

@MF-Eddie: Müßte doch bei Dir um die Ecke liegen???

1000grüße
Holger ...der sicherlich mal vorbeischauen wird, wenn er in der Gegend ist



Gesamter Thread: