Michael
30.12.2000, 08:19

Ein absolutes Highlight!!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/FGLTC-5th/12-29-2000/pic03557.jpg[/link]

Jojos Amsterdamer Straßenzug!

Gruß Michael


Edit

Jojo
30.12.2000, 17:24

Nein!!


Als Antwort auf: [B]Re: Ein absolutes Highlight!![/link] von seeraeuberjenny am 30. Dezember 2000 17:12:26:

Stampf nicht!

Warum denn??

Oder willst Du mir die Steine schicken, damit die Gracht auch noch ein zweites Ufer bekommen kann? Nicht nötig; ich hab' noch Steine genug (was - beiläufig gesprochen - ein äußerst seltener Satz aus dem Munde eines Legofreundes ist).

Tschüß
Jojo



Jan.K
31.12.2000, 14:40

Seltene Sätze...


Als Antwort auf: [B]Nein!![/link] von Jojo am 30. Dezember 2000 17:24:18:

... gibt es reichlich, und Deiner gehört in Anbetracht der Situation sicher dazu. Noch seltener ist aber bestimmt dieser:

"Ach, sie sind Zeuge Jehovas, kommen sie doch rein !"

Jan

Nicht nötig; ich hab' noch Steine genug (was - beiläufig gesprochen - ein äußerst seltener Satz aus dem Munde eines Legofreundes ist).
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: