Hümpfch
30.12.2000, 20:51

Noch mehr Bilder aus Braunschweig


Als Link zum ersten Bastelversuch.

Genau hier jetzt.
Bilder aus Braunschweig


Ronald


Edit

Michael
30.12.2000, 21:10

Re: endlich kann ich auch mal ran...


Als Antwort auf: [B]endlich kann ich auch mal ran...[/link] von Thekla am 30. Dezember 2000 21:05:24:

Du hast aber auch einges getan, oder?
Es war jedenfalls toll und hat mich von einem Trauma befreit!!!
Letztes Jahr konnte ich nicht (mußte arbeiten, kein Urlaub) und war ja nur neidisch und enttäuscht, als ich die Bilder sah!!!!
Na ja, dieses Jahr war es - denke ich mal - größer und schöner als im letzten Jahr - *freu*, Trauma überwunden!

Gruß Michael


Michael
30.12.2000, 21:43

Re: Als Standard- oder Alternativmodell? Das finde ich nämlich schöner!! ;-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Shreddern![/link] von Jojo am 30. Dezember 2000 21:41:02:




Oliver
30.12.2000, 22:17

Frevel? WERWIEWASWANNWO!


Als Antwort auf: [B]Re: Shreddern![/link] von Jojo am 30. Dezember 2000 21:41:02:

Jehova!Jehova!

Wo bleiben die Steine?

Wenn ich's mir recht überlege, war das ja ein Eigentor!

XXL-Box "Shreddern"!

Was für eine Ironie! Für was anderes ist die doch garnicht hergestellt worden!

Nun ja, what shalls?!

etwasangetüdelt

Oliver

CiaO


Oliver
30.12.2000, 22:21

Shreddern! beim Arzt


Als Antwort auf: [B]Shreddern! beim Apotheker[/link] von Karl-Heinz am 30. Dezember 2000 21:31:29:

Hallo Karl-Heinz,

es ist ja nicht so, dass ich NUR die grünen Steine haben will.

Denn mein Steinevorrat ergibt sich nur aus meinen gesammelten Space und Aquazone-Sets, die ich ausanandernehme für Eigenbauten.

Aber dass gerade nach gelben Steinen nachfragst wundert mich ja.

Ist da etwa was grösseres in Planung?

Die 375 hast Du doch schon!

Sorry

CiaOliver


seeraeuberjenny
31.12.2000, 01:16

Das heißt nicht Shreddern sondern Kannibalisieren!


Als Antwort auf: [B]Shreddern! beim Apotheker[/link] von Karl-Heinz am 30. Dezember 2000 21:31:29:


Hallo Karl-Heinz,

>falls Du die gelben steine nicht brauchst, darf Du sie mir überlassen.

Hanni, es scheint, wir müßten uns mal wieder unterhalten.
Ich brauch nämlich weiße.

Schreibmirmal,
Bine


Oliver
31.12.2000, 14:02

Lego-Kannibalismus?


Als Antwort auf: [B]Das heißt nicht Shreddern sondern Kannibalisieren![/link] von seeraeuberjenny am 31. Dezember 2000 01:16:47:

Hallo Jenny!

War jetzt Karl-Heinz gemeint, oder doch etwa ich?

Ich muss Dich leider enttäuschen, auch die weissen Steine werde ich brauchen.

Guten Rutsch

CiaOliver


Gesamter Thread: