dieter und kids
30.12.2000, 16:17

bs - nachlese aus der ferne + frage


hallo ihr glücklichen dagewesenen,

habe mich gerade durch ben´s gesammelte galerie geklickt. und bin blass geworden vor seufzern, schade schade schade (oder so ähnlich). ihr müsst ja wirklich viel spaß gehabt haben.

wo finde ich denn ein gruppenbild mit namen zur zuordnung?

damit ich euch dann vielleicht ja selber mal kennenlerne, habe ich nach den ersten positiven reaktionen das projekt lego-hamburgtreffen bei mir im geiste endgültig angeschoben. also tut euch bei mir/uns kund, so dass wir mit guten vorsätzen ins nächste jahr1000 (steine) bauen,

guten flutsch euch allen!!!, es macht viel spaß hier, auch wenn ich im moment eher sporadisch hier lese/schreibe und auch nicht der große kenner bin

dieter und kids (die dann ihre noten verteilen werden, hihi)


dieter und kids
30.12.2000, 16:22

nachtrag zu : Re: bs - nachlese aus der ferne + frage


Als Antwort auf: [B]bs - nachlese aus der ferne + frage[/link] von dieter und kids am 30. Dezember 2000 16:17:24:

blindfisch hat inzwischen die gruppenbilder von karl-heinz gefunden. aber noch gilt die frage: who is who???

dieter und kids


Gesamter Thread: