Jojo
29.12.2000, 22:56

Ereignislos.


Hallo!

Ereignislos verliefen lediglich An- und Abfahrt. Muttern war in der Waschanlage gewesen, Antenne abgebrochen, nur 2 Kassetten im Auto, die Wahl zwischen Pink Floyd und Sixteen Horsepower gehabt, gut hin und zurückgekommen. Das war das.

Und nun das Treffen:

Klasse!! Ach, gönnen wir uns doch auch noch ein drittes: !

Die Bilder wird's ja gewohntermaßen demnächst in Massen geben. Und es gab wahrlich genügend tolle Bauten aller Art zu photographieren! Bens gesammelte Auswahl an Phatastischkeiten, Michaels 7-Meter-Zug (mag sein, daß ich übertreibe) u.a., HoMas Wüstenrennzug u.a., Heiners Zahnradbahn u.a., Pudies BRxy (Zahlen konnte ich mir noch nie merken) u.a., Renés Tunnelfestung u.a. Dampf- und E-Loks, Krokodile (Krokodile, die beißen, bellen nicht, wie ein altes indisches Sprichwort besagt) und jede Menge anderer wohlgeformter LEGO-Bauten, die ich jetzt nicht passend zuordnen kann. Zu erwähnen sei noch Herrminators teuerster Eisenbahnwaggon wo gibt... Und 5000,- DM parkten allein schon in Bens Ringlokschuppen; diese schwatten Loks mit die großen roten Räders...

Essen war gut und reichlich (Dank an Thekla für die Koordination und an die Zuträger), bewacht waren wir ebenfalls gut (Dank an die eigens heranbeorderte Hundertschaft des Bundesgrenzschutz'), zu trinken gab es ebenfalls in ausreichender Menge, vor allem für die Minifigs, die nach diesem Event allesamt besoffen in der Ecke liegen müssen, berauscht vom Inhalt der 107 Bierwaggons...

Ein besonderer Dank geht natürlich an den First German Lego® Train Club, vor allem an die anwesenden Mitglieder, deren Zahl mit 2 nicht zu hoch beziffert ist.

Schön war'.
Jojo



Tarndt
29.12.2000, 22:59

Weltrekord = 108 Bierwaggons insgesamt, und 126 gezogen!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Ereignislos.[/link] von Jojo am 29. Dezember 2000 22:56:01:




Tarndt
29.12.2000, 23:16

Herje, Jojo, BB = BigBrother! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Weltrekord = 108 Bierwaggons insgesamt, und 126 gezogen!! [/link] von Jojo am 29. Dezember 2000 23:12:27:




Klaus H.
30.12.2000, 00:27

Re: Weltrekord = 108 Bierwaggons insgesamt, und 126 gezogen!!


Als Antwort auf: [B]Re: Weltrekord = 108 Bierwaggons insgesamt, und 126 gezogen!! [/link] von Jojo am 29. Dezember 2000 23:12:27:

Variante: "BB" ist Boris Becker. Da scheint ja auch das Weiblein zu gewinnen, due to her timely departure to the US and their "xyx%$§§%" legal system.

Regards and I thought, I say it once so.

Klaus H.