Martin
26.12.2000, 20:23

Cybermaster


Hallo ich hab zu Weihnachtn einen Cybermaster koffer bekomen ich habe raus bkomen wie di sensoren prograirt werrden. Aber ich habe nicht raus wie man di (8)geschwindigkeiten der motoren einschtelt?.Wer kann mir helfen?.
Dange! Martin Borchert


Thekla
27.12.2000, 22:30

Re: Cybermaster


Als Antwort auf: [B]Cybermaster[/link] von Martin am 26. Dezember 2000 20:23:57:

>Hallo ich hab zu Weihnachtn einen Cybermaster koffer bekomen ich habe raus bkomen wie di sensoren prograirt werrden. Aber ich habe nicht raus wie man di (8)geschwindigkeiten der motoren einschtelt?.Wer kann mir helfen?.
>Dange! Martin Borchert


...ich lasse das absichtlich mal stehen!
Ich habe Martin das alleine schreiben lassen und mich absichtlich nicht eingemischt, früh übt sich und so.
Hat denn wirklich niemand so einen Koffer und kann uns helfen?

Ach helft doch mal..:-)

Thekla



HoMa
27.12.2000, 22:45

Nee, leider nicht...


Als Antwort auf: [B]Cybermaster[/link] von Martin am 26. Dezember 2000 20:23:57:

Hallo Martin,

tolles Geschenk, herzlichen Glückwunsch dazu!! Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen ;-((( weil ich so'n Sensor auch nicht habe.

Aber bring doch den Sensor und die anderen wichtigen Teile mit nach Braunschweig, dort kann sicher jemand helfen!!

1000grüße
Holger



Im Namen von Martin
28.12.2000, 00:01

... der heute bei Omma schläft


Als Antwort auf: [B]Nee, leider nicht...[/link] von HoMa am 27. Dezember 2000 22:45:04:

>DANKE HOLGER, machen wir!




Gesamter Thread: