Heiner
26.12.2000, 14:02

..und wie siehts bei Euch zu Hause aus?


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/we01v.jpg[/link][/center]

Das Wohnzimmer ist voll! Die Lego®stadt ist nach langer Zeit wieder komplett aufgebaut, allerdings ohne den großen Güterbahnhof von Ostern (der ist noch größer als die Stadt - siehe meine homepage - lange Ladezeiten!!) Nur der kleine Güterschuppen fand Platz (nicht mit auf dem Bild).
Weitere Bilder am späteren Tag noch auf meiner homepage, leider sind die Lichtverhältnisse heute schlecht zum Fotografieren, und mit Blitz gibts immer Schatten und Reflexionen.
Eine Vergrößerung des Bildes im Link (lange Ladezeit, 136kB !)

hier gehts zur City...


HoMa
26.12.2000, 23:08

Wie bei Adtranz oder jeder anderen Eisenbahn-Produktionshalle...


Als Antwort auf: [B]..und wie siehts bei Euch zu Hause aus?[/link] von Heiner am 26. Dezember 2000 14:02:49:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/ldx_05.jpg[/link][/center]

Hi Heiner,

schön, daß Du den Platz im Wohnzimmer nutzen darfst - ich muß mit dem Ausbreiten bis BS warten. Sieht gut aus, dein Aufbau! Wart ihr Weihnachten in der Kirche hinten links?

Ich habe heute den 4. Wagen für den Desert Express gebaut! Allerdings mit 4 anstatt 5 Fenstern pro Seite. Ich hab nämlich noch 2 weiß 2x2 Flugzeugfenster und 12 1x1 Fliesen mit oberem Griff für's Dach gefunden... Mal schauen, ob 2 9V Motoren ausreichen, um das Ding um die Kurve zu ziehen?

Die Überraschung auf Schienen ist auch fertig geworden!!! Mehr ab Donnerstag ...

1000grüße
Holger


Gesamter Thread: