Jojo
26.12.2000, 21:04

Wo ist denn...


... die "Navigation" abgeblieben?

Ahoi!

Kaum ist man mal ein paar Tage außer Haus, schon ist alles anders. Zum Beispiel, daß René sich nun mit www.1000steine.de meldet. Kommt "Navigation" nicht mehr durch die Wortsperre? :-)

Das werde ich merken, wenn ich diesen (athematischen) Beitrag abschicke.

Tschüß
Jojo


www.1000steine.de
26.12.2000, 22:50

Re: Wo ist denn...


Als Antwort auf: [B]Wo ist denn...[/link] von Jojo am 26. Dezember 2000 21:04:11:

Hallihallo Jojo!

Navigation war ja der Bezug zu meiner damaligen Tätigkeit. Da ich im wahrsten Sinne des Wortes wirklich "ausgedient" habe, blieb mir nun die Wahl zwischen "Student" oder "www.1000steine.de" als Nick mit Bezug auf meine jetzige Tätigkeit.

Naja, da ist mir die Wahl recht leicht gefallen...

Viele Güße, René


Gesamter Thread: