Thekla
17.12.2000, 21:03

Hunger-Zwischenstand


[center][link]http://members.tripod.de/Therobo/Unsere_Bilder/Hunger_in_BS.JPG[/link][/center]

Hallöle,

Hier eine - hoffentlich- vorläufige Futterliste:

--Ein Topf Chilie, Namensschilder (eventuell), Gästeliste, Soda-Streamer
--Würstchen und Brot ( ca 20-30Stk.)
--Fruchtquark
--Süssigkeiten
--Bouletten, Kaffee. K.maschine
--Ketchup, Kaffeemilch, K.zucker, Filtertüten, schwarzer Tee, etwas Saft
--Kartoffelsalat

--Das Angebot von HOMA vor Ort Getränke zu kaufen, ein Spendenschwein wird bereitstehen, um Homas Ausgaben zu decken.( Gleich neben dem *Schwein*)


Das kann sich doch schon sehen lassen, oder?
Ergänzungen sind aber sicherlich noch nötig, die Teilnehmerzahl schwankt zwischen 30 und 50 AFOLS.

Jeder sollte doch bitte sein eigenes Tellerchen, Becherchen und Löffelchen mitbringen.
Hätte noch jemand einen feuerfesten Waschzuber zwecks Erwärmung der Wurst?

Na los, gebt Euch einen Ruck und mailt mich zu! (Alle die, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, natürlich)

Koordinatorische Jrüße

Thekla


Reinhard Büte
25.12.2000, 19:34

Re: Hunger-Zwischenstand


Als Antwort auf: [B]Hunger-Zwischenstand[/link] von Thekla am 17. Dezember 2000 21:03:37:

>Hallöle,
>Hier eine - hoffentlich- vorläufige Futterliste:
>--Ein Topf Chilie, Namensschilder (eventuell), Gästeliste, Soda-Streamer
>--Würstchen und Brot ( ca 20-30Stk.)
>--Fruchtquark
>--Süssigkeiten
>--Bouletten, Kaffee. K.maschine
>--Ketchup, Kaffeemilch, K.zucker, Filtertüten, schwarzer Tee, etwas Saft
>--Kartoffelsalat
>--Das Angebot von HOMA vor Ort Getränke zu kaufen, ein Spendenschwein wird bereitstehen, um Homas Ausgaben zu decken.( Gleich neben dem *Schwein*)
>
>Das kann sich doch schon sehen lassen, oder?
>Ergänzungen sind aber sicherlich noch nötig, die Teilnehmerzahl schwankt zwischen 30 und 50 AFOLS.
>Jeder sollte doch bitte sein eigenes Tellerchen, Becherchen und Löffelchen mitbringen.
>Hätte noch jemand einen feuerfesten Waschzuber zwecks Erwärmung der Wurst?
>Na los, gebt Euch einen Ruck und mailt mich zu! (Alle die, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben, natürlich)
>Koordinatorische Jrüße
>Thekla
Hallo Thekla
Bagutte- Brot und Kräuterbutter werde ich wohl noch auftreiben,je nachdem wo ich so vorbeikomme vielleicht auch noch Würstchen. Schaun wir mal.
Gruß Reinhard


Thekla
25.12.2000, 23:27

...und noch was..


Als Antwort auf: [B]Re: Hunger-Zwischenstand[/link] von Thekla am 25. Dezember 2000 23:22:04:

...wenn ich schon am austeilen bin:
Wäre es eventuell möglich, das Posting, auf das man zu antworten gedenkt, zu löschen?
Ich muss das eigentlich nicht nochmal lesen!

Stihihille Jrüße

Thekla


www.1000steine.de
26.12.2000, 10:34

Re: ...und noch was..


Als Antwort auf: [B]...und noch was..[/link] von Thekla am 25. Dezember 2000 23:27:12:

Hey, es ist Weihnachten.

Reinhard hat doch geschrieben, daß er Baguette und Kräuterbutter besorgt und vielleicht Würstchen. Also bringt er Baguette und Kräuterbutter mit und vielleicht Würstchen. Wir haben also zusätzlich noch etwas Baguette und Kräuterbutter zu essen und vielleicht Würstchen.

Ich möchte auch mal was loswerden: Deine Reaktion ist typisch Frau, genau wie Sandra: "mach 'nen Plan, mach 'nen Plan" (los, schlag' zurück).

Ich denke nicht, daß irgendwer verhungert, bloß weil Reinhard vielleicht doch keine Würstchen mitbringt.

Wollte ich auch mal loswerden.

Trotzdem noch einen schönen zweiten Feiertag, auch an Ronald und Martin,

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: