Heiner
22.12.2000, 18:15

Schule für die Lego®stadt ;-)


[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/shu.jpg[/link][/center]

Obwohl zur Zeit Schulferien sind, sollte ein richtiger Lego®eisenbahner auch eine Schule in der Lego®stadt haben.

Aus ein paar herumfliegenden Steinen habe ich mal eine gebastelt, hätte aber auch gut ein Schwimmbad werden können, oder etwa nicht?

Die Figuren hinter den Fenstern sind arbeitslose Eisenbahner von Herrn Mehdorn, da die Kinder ja wie oben erwähnt Ferien haben.

Also,
Frohes Weihnachtsfest

Heiner und alle meine 3 Katzen

weitere Bilder unter City


falk
22.12.2000, 18:59

hätte aber auch ne 7740 werden können ...


Als Antwort auf: [B]Schule für die Lego®stadt [/link] von Heiner am 22. Dezember 2000 18:15:07:

wobei ich zugeben muß, daß die schule ganz interessant aussieht.
und wenn man die teile sonst eh nur rumliegen hat ... ))

mfg falk

ps : vielleicht baust du ja noch ne turnhalle mit kleinen schwarzen fenstern aus der 7750. ))

... NICHT BÖSE GEMEINT !


Navigation
22.12.2000, 19:00

Re: Schule für die Lego®stadt ;-)


Als Antwort auf: [B]Schule für die Lego®stadt [/link] von Heiner am 22. Dezember 2000 18:15:07:

>Aus ein paar herumfliegenden Steinen habe ich mal eine gebastelt

Na, das gibt doch bestimmt gleich einen Aufstand, wenn die Eisenbahner das lesen. "Herumfliegende" seltene Steine...

Aber die Idee ist gut, vor allem diese sinnlosen Eisenbahntüren mal stilecht verbaut...


TF
22.12.2000, 20:08

ÄCHZ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Schule für die Lego®stadt [/link] von Heiner am 22. Dezember 2000 18:15:07:




Pudie
22.12.2000, 20:51

Re: Schule für die Lego®stadt ;-)


Als Antwort auf: [B]Schule für die Lego®stadt [/link] von Heiner am 22. Dezember 2000 18:15:07:

Bei uns im Kaff gab es mal ein Haus, das nach dem Krieg aus einen Reichsbahnwaggon gebaut worden ist (wurde leider vor 2 Jahren abgerissen).
Irgendwie erinnert mich Diese Schule an dieses Haus, ich weiss nur nicht, warum.
Frank


Thekla
22.12.2000, 21:25

Wieso??? ist doch lustig und mal wat anneres! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ÄCHZ! (ohne Text)[/link] von TF am 22. Dezember 2000 20:08:55:




TF
22.12.2000, 21:38

Schon, aber die ganzen gelben Ecksteine... (brauche "nur" zwei) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Wieso??? ist doch lustig und mal wat anneres! (ohne Text)[/link] von Thekla am 22. Dezember 2000 21:25:19:




Gesamter Thread: