Jürgen L
19.12.2000, 20:09

Tauschbörse Braunschweig


Hallo Leute,

für alle die nach Braunschweig kommen:
Wie wäre es mit einer Tauschbörse? Jeder postet bitte seine Suchliste,
schaut die der Anderen durch und bringt mit was er hat/entbehren kann.

Mir geht es z.B. um die unzähligen ungepaarten Flügelteile,
die bei mir rumliegen und auf ein Gegenstück warten.

Außerdem noch meine Suche-Liste, vielleicht hat ja jemand etwas:

SUCHE:

Bez.: Menge: LDraw Nr.: Farbe:
Scharniere 3831/3830 grau, blau, schwarz, weiss
Scharniere 2429/2430 dito
Stromabnehmer 2x 2881 schwarz
Cockpitverlängerung 2337 alle
Scheibe 2409 neon-gelb, blau
Scheibe 2408 neon-gelb, blau
Scheibe/Panele 2448 blau, gelb
Scheibe/Panele 2466 alle
Zylinderhälften 6218 oder 6259 grau
Flügel 30118/30119 grau, schwarz
Netzplatte 8x8 4151 schwarz
Grundplatten 16x32 3857 schwarz
(ohne Mengenangabe = alles her damit!)

Außerdem:

Monorail-Schienen, insbesondere Geraden.

Schwarze, 2 breite Grundsteine in Mengen.

Lochbalken in schwarz, weiss, blau, grau.

Die alten blauen oder roten Basicsammelkästen mit 2 oder 3 Fächern,
dem festen Griff, variablen Einsätzen und aufsteckbaren Grundplatten.
(nicht die mit dem ausziehbaren Griff und festen Fächern)

vorbraunschweigliche Grüße
Jürgen


Edit

Jürgen L
20.12.2000, 09:23

Super,ich bringe rote und gelbe mit! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@ Juergen: Lochbalken[/link] von WR am 20. Dezember 2000 09:12:12:




Michael
20.12.2000, 11:33

Schämt Euch!!


Als Antwort auf: [B]Eilt! Hab vieles davon, aber:[/link] von herrminator am 20. Dezember 2000 10:37:33:

...jetzt werden die eBay-Mauscheleien hier schon im Forum besprochen!! )))

Na gut, a u s n a h m s w e i s e als moralisch vertretbar entschuldigt...

Gruß Michael


Ben
20.12.2000, 12:13

Nicht unmoralisches an der VIP Karte


Als Antwort auf: [B]Pöh, erst kommt das Tauschen, dann die Moral.[/link] von herrminator am 20. Dezember 2000 11:47:51:

>Und wie war das mit dem Vorschlag, die XXL-Boxen überteuert zu verkaufen? Und was ist mit der überteuerten VIP-Karte für einen Event, der gar keinen Eintritt kostet?

Und Ihr mögt es glauben oder nicht: der Höchstbieter bis 120 DM kannte das Forum nicht und dachte wirklich er bekäme für die über hundert Mark entsprechend was geboten!!
Aber nachgefragt, was das denn sein könnte, hat er nicht. Soviel Gottvertrauen möchte ich auch mal haben....

Gruß

Ben


Jetzt schon 121 DM....


Jürgen L
20.12.2000, 21:36

Sorry, zu spät gesehen...


Als Antwort auf: [B]Eilt! Hab vieles davon, aber:[/link] von herrminator am 20. Dezember 2000 10:37:33:

Danke fürs Angebot, leider bin ich heute im Promotionsstress (ist leider nicht mein Dr-Titel), so dass ich Dein Angebot heute leider zu spät lese.

Naja, vielleicht melden sich ja noch welche.

leichtbenebeltsichkurzvonderpromofeierdavonschleichenderundeineninstitutsrechnermissbrauchender

Jürgen



Jan.K
22.12.2000, 16:42

:)))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: E-Bay sollte Euch rausschmeißen*****[/link] von Jojo am 22. Dezember 2000 02:32:32:




Gesamter Thread: