Ben
22.12.2000, 14:22

Neh-ne-ne-ne-neee-neh: keine 100 $ für Euch!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Ben/Test/22222.gif[/link][/center]


Ich hatte ja mal einen Preis für den 22222. Besucher meiner Homepage ausgelobt, aber die muß ich nun gar nicht auszahlen: ich selbst hatte eben die Schnapszahl.

Gruß



Die Seite mit den über 22222 Klicks


Edit

Michael
22.12.2000, 14:58

Och, das ist leicht!


Als Antwort auf: [B]Kein Wunder, bin stundenlang nicht reingekommen :-([/link] von herrminator am 22. Dezember 2000 14:55:32:

>Und das, obwohl ich doch unbedingt mal schauen muss, wie man eigentlich einen Eisenbahnwaggon baut...

Vorne 'ne Kupplung, hinten 'ne Kupplung, unten irgendwie 'nen paar Zugräder und oben ein paar geeignete LEGO-Steine drauf! Sixt, schon fettisch!

grußvoneinemdergenausoschoneinpaarwaggonsgebauthat

Michael


Gesamter Thread: