herrminator
22.12.2000, 10:23

Rekordversuch für BS.


Das habt Ihr nun davon, einen Spacevogel zum Train-Treff einzuladen. Ich werde doch eine MOC mitbringen, und es wird der teuerste 4,5V-Waggon des Treffens sein! Kein Platin-Panoramawagen, kein mit roten Motoren beladener Tieflader. Und wohlgemerkt sicher nicht der schönste, aber muss ja auch nicht. Sowas wie der Weltrekord im Bananenessen ist ja auch nicht wirklich schön...

imgrößenwahndelirierend,
herrminator


Michael
22.12.2000, 10:28

Re: Alle!


Als Antwort auf: [B]Rekordversuch für BS.[/link] von herrminator am 22. Dezember 2000 10:23:42:

Alle sind eingeladen! Und Spacevögel ganz besonders, die fliegen mit ihren Modellen dann zwei Etagen über den Schienen. Da bleibt mehr Platz für unsere Züge!

nichtganzernstgemeintvomeisenbahner

Michael

>Das habt Ihr nun davon, einen Spacevogel zum Train-Treff einzuladen. Ich werde doch eine MOC mitbringen, und es wird der teuerste 4,5V-Waggon des Treffens sein! Kein Platin-Panoramawagen, kein mit roten Motoren beladener Tieflader. Und wohlgemerkt sicher nicht der schönste, aber muss ja auch nicht. Sowas wie der Weltrekord im Bananenessen ist ja auch nicht wirklich schön...
>imgrößenwahndelirierend,
>herrminator



HoMa
22.12.2000, 10:31

@ASK-Ing ...es kommen noch andere Spacies


Als Antwort auf: [B]Rekordversuch für BS.[/link] von herrminator am 22. Dezember 2000 10:23:42:

Hi Herrminator,

ich bin gespannt, was Du mitbringst!! Mach mal noch was Werbung bei Deinem Space-Sammel-Kollegen und meinem Nachbar ASK-Ing (...der gestern den LDX live gesehen hat), der ist schon ganz und gar verschreckt, daß nur Train'ys kommen!

1000grüße
Holger



Gesamter Thread: