ThomaS
21.12.2000, 11:40

LEGO, SAP und Oracle


hier ist also eines der schwarzen Löcher, dass zu den roten Zahlen
in Dänemark seinen Beitrag geleistet haben dürfte:

http://www.spiegel.de/wir.../0,1518,109014,00.html


PS: Weiss wirklich keiner, wo die SNOT-Konverter genutzt wurden ?


Michael
21.12.2000, 11:46

Re: LEGO, SAP und Oracle


Als Antwort auf: [B]LEGO, SAP und Oracle[/link] von ThomaS am 21. Dezember 2000 11:40:27:

Wobei anzumerken wäre, daß die neuerliche Systemumstellung sicher nicht nur Vorteile hat... Es dauert also noch länger, bis man bei LEGO in der Lage sein wird, wenigstens halbwegs auf die Kundenwünsche (Bulk und Co., von den wenigen Alibibulkpacks für Privelegierte (= Kreditkartenbesitzer) mal abgesehen) zu reagieren!
Tja, da haben wir mal wieder das nachsehen...

Gruß Michael


HoMa
21.12.2000, 11:48

SAP und SNOT??


Als Antwort auf: [B]LEGO, SAP und Oracle[/link] von ThomaS am 21. Dezember 2000 11:40:27:

[center][link]http://www.brickshelf.com/scans/4000/4551/4551-06.jpg[/link][/center]

Hi,

wie? SAP baut SNOT-Konverter??

Ich habe ein paar graue aus einem Space-Police Flieger und aus dem Star Wars Bucket. Schwarze habe ich 2 Stück in der roten Lok verbaut!

Zu anderen Farben kann ich leider nichts sagen ;-((

1000grüße
Holger


falk
21.12.2000, 16:33

snot converter :


Als Antwort auf: [B]LEGO, SAP und Oracle[/link] von ThomaS am 21. Dezember 2000 11:40:27:

hallo ...,

hast du schonmal an m-tron gedacht? ist ja nur ne vermutung. ich glaube aber, daß ich bei der serie mal solche teile gesehen habe. bin aber kein space-freak (na gut, gegen die ganz alten hätte ich auch nix ...).

die teile sollten aber in der m-tron zeit rausgekommen sein. ich konnte damit aber nie was anfangen...

mfg falk



Gesamter Thread: