theoden2008
02.05.2012, 23:10

Lego Avengers in Deutschland ????

Hi,
weiss einer was Neues zu der Frage ob Lego die Avengers Sets in diesem unseren Lande rausbringen wird ? Der Film läuft ja schon (ist übrigens mega ge...!)Gut erzogen wie ich bin schreib ich das Pfui Wort natürlich nicht aus, es lesen je vielleicht Kinder mit.Den Hulk soll`s doch irgendwie im Mai oder Juni bei einer Sonderbestellung geben, oder ?



21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricking
23.05.2012, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo,

derzeit wird anfang Juni als möglicher Startzeitpunkt der Avenger Reihe datiert. Leider können die im Lego Store Hamburg nicht sagen, wann die kommen und so müssen wir einfach warten. Schade nur das ein paar Online Shops und ein paar Läden die Sets schon haben, nur gößere nicht?? Hmm das ist alles sehr komisch und wirklich schade, da der Film nun etwas länger läuft und die Sets nicht wie üblich zum Filmstart veröffentlicht wurden...

Ich hoffe die Sets kommen ende des Monats oder anfang Juni in die Regale der Stores und in die anderen Geschäfte ;)

Gruß



Bricking
24.05.2012, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bricking

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

So für alle noch ne Info, habe die Sets jetzt beim Lego Store bestellt/geordert. Die werden nun Juni spätestens Juli eintreffen Also hoffen wir mal das die Sets dann im Juni/Juli auch für alle in den Lego Stores und anderen Geschäften zugänglich sind.



TIEPILOT0815
21.06.2012, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Sets.
Finde es von Lego echt eine Bodenlose Frechheit uns so lange warten zu lassen, zumal es die neuen Sommersets (Star Wars, Herr der Ringe) schon im Shop zu kaufen gibt.

Was ist bloß los, solche Sets zu Filmen lassen sich doch am besten verkaufen wenn der Film gerade im Kino ist, aber der läuft schon lange nicht mehr!

Oder gibt es inzwischen eine Neuigkeit zum Erscheinungs-Termin?



acarstens
21.06.2012, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von TIEPILOT0815

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Ich hatte beim letzten AFOL-Shopping den Store Manager gefragt. Er gab mir den 23.6. als Termin. Also Samstag. Das ist mein Wissensstand.



TIEPILOT0815
22.06.2012, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

+1Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Danke,

naja konnte nicht warten und habe den Quinjet über E-Bay gekauft, über 4000 positive Bewertungen keine negative, das wird schon gut gehen und um 79,99€ wird er wahrscheinlich auch nicht teurer sein als bei Lego selber.
Aber die andern Sets werde ich mir bei Lego kaufen, hoffe das mit Sa stimmt.

Noch ein schönes Wochenende.



Rico gefällt das


Brickking
22.06.2012, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von TIEPILOT0815

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo,

Da ich auch nicht mehr warten kann und es von Seiten des Lego-Stores in Hamburg hieß die Sets werden in Deutschland gleichzeitig am 15 Juli rauskommen. Musste ich heute nochmal nachfragen, nun heißt es die Sets sind noch nicht mal im Händlerkatalog aufgenommen also fürs nächste Halbjahr (Juli-Dezember), das finde ich doch alles sehr merkwürdig, was stimmt denn nun kommen sie kommen sie nicht. Naja notfalls werde ich sie mir auch bei Fremdanbietern kaufen. Und 79,99€ ist der selbe Preis den Lego auch gelistet hat. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

LG Brickking



ASPIRINI
22.06.2012, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Brickking

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

ich hab den quinjet schon vor über einem monat für 65,00... gekauft



revolution
23.06.2012, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo,

ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mir die neuen Avengers LEGO Sets anderweitig besorgt.

Heute kam wieder eine LEGO-Großbestellung bei mir an. Darin enthalten war ein Flyer, auf dem die Avengers Sets als Neuheiten beworben werden. Daher gehe ich davon aus, dass sie bald bei Shop@Home und in den LEGO Stores verfügbar sein werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum war leider nicht angegeben.

Ich habe den Flyer mal eingescannt und auf meinen Server hochgeladen:
http://leggodt.de/img/lego/LEGOFlyer.jpg

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Dreamliner2012
23.06.2012, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von revolution

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo revolution,

Das ist mal ne gute nachricht, nun meine Frage wird Lego dann nur die beiden Sets da haben? Was ist mit den anderen beiden. Das Set mit Captain America, und Lokis Flucht? Darf ich fragen, wo du deine Sets her hast? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben. LG Dream



revolution
23.06.2012, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Dreamliner2012

Re: Lego Avengers in Deutschland ????

Hallo revolution,

Das ist mal ne gute nachricht, nun meine Frage wird Lego dann nur die beiden Sets da haben? Was ist mit den anderen beiden. Das Set mit Captain America, und Lokis Flucht? Darf ich fragen, wo du deine Sets her hast? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben. LG Dream

Hallo Dream,

ich habe mir kürzlich "Lokis Flucht" und das Set mit Captain America über den Amazon-Marketplace bestellt. Die anderen drei Sets habe ich zuvor online über http://valuebrick.at bezogen (http://www.valuebrick.at/LEGO-Themen/LEGO-Exklusiv-und-Selten/Exklusiv-und-Selten-LEGO-Super-Heroes/).

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: