herrminator
19.12.2000, 10:39

Frage zum Train Event.


Hallo allerseits,

ich glaube, Ihr habt mich doch übergeredet, mal vorbeizuschauen. Allerdings habe ich keine MOC als Eintrittskarte - die Station wird in diesem Jahrtausend garantiert nicht mehr fertig. Was meine Feiertagslogistik gerade noch zuließe, wäre eine Videokamera (Kopien gibts dann auf Wunsch zum Selbstkostenpreis), eine Thermoskanne mit schwarzem Kaffee und meinen Tauschkoffer. Reicht das? Sind auch ein paar Schienen drin...

Gruß
herrminator


Jojo
19.12.2000, 10:48

Re: Frage zum Train Event.


Als Antwort auf: [B]Frage zum Train Event.[/link] von herrminator am 19. Dezember 2000 10:39:27:

Hallo!

>Allerdings habe ich keine MOC als Eintrittskarte

Macht nix! Macht überhaupt gar nix! Du kannst ja zur Not auch hier für mindestens 111 DM die VIP-Karte ersteigern...

Tschüß
Jojo



HoMa
19.12.2000, 11:00

Kommen und Filmen!!


Als Antwort auf: [B]Frage zum Train Event.[/link] von herrminator am 19. Dezember 2000 10:39:27:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/ldx_03.jpg[/link][/center]

Hi Herrminator,

ja, klar - komm nach BS, auch ohne MOC!! Eine Videokamera ist eine gute Idee!!
Weiß jemand - oder Du - wie man daraus mpeg's oder sonstige internetfähige Filmchen macht?? Eine paar bewegte Bilder für die Nachwelt fände ich super!!!

1000grüße

Holger


herrminator
19.12.2000, 11:10

Re: Kommen und Filmen!!


Als Antwort auf: [B]Kommen und Filmen!![/link] von HoMa am 19. Dezember 2000 11:00:56:

Hallo Holger,

das mit dem Digitalisieren kann ich hier in der Agentur machen. Aber man sollte nicht die dabei anfallenden Datenmengen unter- und die dabei gebotene Qualität nicht überschätzen. Schaun mer mal, der Event hat ja noch nicht mal angefangen...

Gruß
herrminator


Gesamter Thread: