Micha
19.12.2000, 08:42

Abschied und velkommen


Liebe LegoLänders!

Im Zuge meines heutigen Arbeitstages, der der letzte dieses Jahrtausends sein wird, nehme ich ich bevorstehende Busreise zum Anlaß, um mich mit folgenden Worten von Euch zu verabschieden:

Hyvää juolua ja onnellista uutta vuota!

Buorit Juovllat ja Buorre Odda Jahki!

Oder, um es auf Original-Legoländisch auszudrücken:

God jul og et godt nyt år!

Und allen schön klöternde Kartönners unterm Weihnachtsbaum!

Eisbärigst

Micha


HoMa
19.12.2000, 08:52

Warum fährst Du nicht mit dem Zug???


Als Antwort auf: Abschied und velkommen[/link] von Micha am 19. Dezember 2000 08:42:08:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/ldx_07.jpg[/link][/center]

[center]Lieber Micha,

wenn Du nun bald offline bist wünsche ich Dir schon heute:

[b][b]

Franky
19.12.2000, 10:23

Auch aus Düsseldorf frohe Weihnachten und guten Rutsch (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Warum fährst Du nicht mit dem Zug???[/link] von HoMa am 19. Dezember 2000 08:52:33:




falk
19.12.2000, 13:48

Re: Abschied und velkommen


Als Antwort auf: [B]Abschied und velkommen[/link] von Micha am 19. Dezember 2000 08:42:08:

frohe jul und gutes nytar ! (sorry, hab die dänischen zeichen immer noch nicht gefunden.)

mfg falk


Gesamter Thread: