Rat
18.12.2000, 14:41

Daria (die Kleine) wünscht euch auch frohe Weihnachten...


und hat dafür schon mal eifrig gebaut.
Schreiben muß ich schon, weil sie ja erst nächstes Jahr in die
Schule kommt.

Viele Grüße, Stefan




Rat
18.12.2000, 14:48

Der Link dahin ....


Als Antwort auf: [B]Daria (die Kleine) wünscht euch auch frohe Weihnachten...[/link] von Rat am 18. Dezember 2000 14:41:51:

Und Darias Link


Mich.a
18.12.2000, 15:00

Re: Der Link dahin ....


Als Antwort auf: [B]Der Link dahin ....[/link] von Rat am 18. Dezember 2000 14:48:49:

> Und Darias Link
Liebe Daria!

Also mir gefallen Deine Bauten ja sehr gut. Aber die Kollegen hier meinen, es wäre unverantwortlich, Kinder so zum Legobauen zu zwingen...
Ich glaube aber eher, daß sie nur neidisch sind.

Und immer aufpassen, daß der Papa keine Legos aufißt! :-)

Hier liegt zwar jetzt schon ne ganze Menge Schnee, aber es ist ja dunkel und heute auch warm (so um die 0 Grad) und glatt.

Eisbärige Grüße aus Hammerfest

Micha


Jojo
18.12.2000, 15:01

Re: @Daria


Als Antwort auf: [B]Daria (die Kleine) wünscht euch auch frohe Weihnachten...[/link] von Rat am 18. Dezember 2000 14:41:51:

Hallo Daria!

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! Dem Papa natürlich auch, und wer sonst noch bei Euch zu Hause so rumturnt...

Dein Christbaumschmuck aus LEGO ist auch sehr hübsch. Darf man das nachbauen? Das würde auch gut an unseren Weihnachtsbaum passen!

Tschüß
Jojo



Rat
18.12.2000, 15:34

Re: @Daria


Als Antwort auf: [B]Re: @Daria[/link] von Jojo am 18. Dezember 2000 15:01:37:

Hallo Jojo,
ich glaube schon ,daß das Kopieren erlaubt ist.
Meine Frau besteht aber hier auf dem legofreien Weihnachtsbaum.
Wenn es dafür allerdings in ausreichenden Mengen darunter liegt, bin ich
eigentlich auch zufrieden.

>Hallo Daria!
>Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! Dem Papa natürlich auch, und wer sonst noch bei Euch zu Hause so rumturnt...
>Dein Christbaumschmuck aus LEGO ist auch sehr hübsch. Darf man das nachbauen? Das würde auch gut an unseren Weihnachtsbaum passen!
>Tschüß
>Jojo



thorsten.ac
18.12.2000, 23:26

@ Daria


Als Antwort auf: [B]Daria (die Kleine) wünscht euch auch frohe Weihnachten...[/link] von Rat am 18. Dezember 2000 14:41:51:

Hallo Daria,

die Sachen, die Du gebaut hast, sehen super aus. Die Ente gefällt mir besonders gut. Und die Schneeflocke.

Ich schätze, Ihr müßt Eure Mutter noch ein bißchen bearbeiten - die Teile müssen einfach an den Baum!

Und wenn das nicht klappt, häng sie doch an einen Tannenast ins Kinderzimmer, das sieht bestimmt auch schön aus.

Fröhliche Weihnachten!

Gruß

T.




Gesamter Thread: