Navigation
17.12.2000, 14:28

Die letzten 12.000 Forumsbeiträge sind gerettet...


...das Archiv umfaßt allerdings 16 MB an Daten, zuviel als daß ich es ohne weiteres als Download zur Verfügung stellen könnte. Aber zumindest sind sie nicht weg.

Viele GRüße, René


Jan.K
17.12.2000, 14:36

super ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Die letzten 12.000 Forumsbeiträge sind gerettet...[/link] von Navigation am 17. Dezember 2000 14:28:19:




xTIAN
17.12.2000, 18:19

Vorschlag...


Als Antwort auf: [B]Die letzten 12.000 Forumsbeiträge sind gerettet...[/link] von Navigation am 17. Dezember 2000 14:28:19:

Hallo René,

bei vielen Anbietern kann man doch kostenlos Webspace erwerben. Du könntest Dir zum Beispiel einen Zugang bei Tripod geben lassen (Registrierung beötigt nur Email Adresse) und auf den Server dort solche "Brocken" ablegen. Auf 1oooSteine verweist Du dann einfach auf diese Datei zum Downloaden.

Schwachpunkt: Kostenlose Anbieter können jederzeit sämtliche abgelegten Daten löschen, aber solange Du noch eine Kopie 'prviat' abgespeichert hast wäre das ja auch kein Problem.

>...das Archiv umfaßt allerdings 16 MB an Daten, zuviel als daß ich es ohne
>weiteres als Download zur Verfügung stellen könnte. Aber zumindest sind sie
>nicht weg.
>Viele GRüße, René

Ich persönlich benötige das Archiv eigentlich fast nie, nur gelegentlich. Bei Tripod habe ich aber sowieso noch 80MB frei, dort kann ich sie auch gerne für Dich ablegen, wenn Du Dich nicht selber anmelden möchtest...

Bye, xTIAN. ...geradeimhtmlverwirrwarrversinkend.

Gesamter Thread: