Michael
15.12.2000, 20:57

Das Denken...


...sollten wir den Elefanten überlassen, die haben größere Köpfe!

Ich wollte unserem Jennybinchen 9 Volt Radsets, Kupplungen und Puffer schicken. Als ich die raussuchen wollte, habe ich festgestellt, daß ich gar keine mehr habe! Im Gegenteil: Für meinen letzten Waggon muß ich schon den Reservetender der BR 50 schlachten, weil mir die Puffer/Magnet-Kombinationen absolut ausgegangen sind! Deshalb habe ich ja versucht, welche nachzukaufen, wie ich heute morgen in diesem Posting[/link] schon geschrieben habe! Ich habe aber keine bekommen!! Verd...ünnter Schei...benkleister!!! @Jennybinchen: Meine vier letzten Radsets und zwei blau/rote Kupplungspaare liegen Deinem Ferrari und Deinen Floßen nun bei! Sorry - mehr habe ich nicht!

Nun weiter im Text: Ich habe heute also jede Menge Pakete, ein Päckchen und einen Brief fertig gemacht, alle E-Mails ausgedruckt und ab zur Post! Und erst dort habe ich dann festgestellt, daß ich von NetBuS keine Adresse habe! @NetBuS: Wenn Du mir die nicht mailst, behalte ich Deine 20 Packungen einfach - incl. des großen Ferraris!!! ))

Und nachdem ich hier jetzt geschildert habe, wie dämlich ich war, muß ich doch auch mal austeilen (ahhh, tut das gut....!!!): Ich bat ja um Überweisung des Geldes für die Ferraris & Co. plus Porto - aber da kam dann verschiedentlich nur das Päckchenporto!! Ein Päckchen bekommt Thekla, aber sie wollte auch nur 5 der billigen 2 DM Sets! Der Ferrari alleine paßt doch schon nicht mehr in ein Päckchen!! Aber egal, dann habe ich wieder ein paar Adressen, wenn ich mal den einen oder anderen Stein brauche... ))

Rühmliche Ausnahme: Seeräuberjenny!!! Sie hat nicht nur das komplette Porto bezahlt, sie hat sogar noch etwas draufgelegt! Für meinen Schweiß... den Angstschweiß nicht mehr alles zu bekommen! Ausverkauft! 75 km für nix gefahren! Oder so... War aber zum Glück nicht! Puh...

Das Geld ist übrigens ebenfalls schon von allen da, außer von Ben und MF-Eddie! Aber auch da ist es ja unterwegs. Ging also alles sehr glatt - der nächste Einkauf kommt bestimmt..

Gruß Michael


Edit

Michael
15.12.2000, 21:22

Du warst nicht gemeint!!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Das Denken...[/link] von Thekla am 15. Dezember 2000 21:10:23:

>Aber Du hast Recht, in meiner Hektik und Unwissenheit, war ich schweissgebadet, als ich die Überweisung endlich in die Mail gecomputert hatte, dass ich vergessen habe, dass so ein Aufwand honoriert werden muss!

Nein, Du hast ja bezahlt, was zu zahlen war! Ich wollte schließlich ohnehin nach Solingen (Flöße, gier...)!! Aber ein Set mit fast 600 Steinen ordern und dann auf ein Päckchen hoffen? Nee, klappt nicht! )) Aber wie schon angedeutet: Das gleicht sich schon irgendwann irgendwie aus! Ich persönlich sehe mich mit recht gut ausgeglichenem 'Gefallenkonto' - auch wenn mancher bei mir was gut hat und ich dafür bei anderen bei Gelegenheit mal die Hand aufhalten darf!

Gruß Michael


herrminator
16.12.2000, 17:38

Thekla kriegt's gleich dicke.


Als Antwort auf: [B]Re: Das Denken...[/link] von Thekla am 15. Dezember 2000 21:10:23:

Hallo Thekla,

willkommen zum dritten Teil des HTML-Kurses vom Anfänger für Anfänger:-) Schrift fett zu stellen funktioniert mit dem Befehl "b" für "bold", und der lautet so:

Dreieckige Klammer auf
b
Dreieckige Klammer zu
fettzustellender Text, zum Beispiel boah, fett, ey
Dreieckige Klammer auf
Schrägstrich (oder neudeutsch: slash)
b
Dreieckige Klammer zu.

Das Ergebnis:

boah, fett, ey!

Zu kompliziert? Dann antworte einfach auf dieses Posting und schau Dir den Befehl in meinem Text an.

Gruß von F nach B
herrminator




Thekla
16.12.2000, 19:39

Re: Thekla kriegt's gleich dicke.


Als Antwort auf: [B]Thekla kriegt's gleich dicke.[/link] von herrminator am 16. Dezember 2000 17:38:43:

Fettes Danke Hermi, boah ey!


Gesamter Thread: