Navigation
16.12.2000, 02:51

Betrifft 2001-Sets


Hallihallo,

hier mal eine Meinung eines Spielwarenhändlers zu den neuen Produkten, von mir unkommentiert und natürlich werde ich auch nicht sagen, welcher Händler mir diese Mail geschickt hat:

"...Es ist eine ganze Menge was bei Lego mit dem Jahreswechsel aus dem
Programm rausfällt. Was dafür neu reinkommt, ich bin mal gespannt wie das
eine oder andere läuft. Zum Teil finden wir es doch sehr abgehoben, ob das
den Anklang bei den Kids findet oder ob es dann irgendwann mal wieder so ein
Schlachtfest wie bei SNAP gibt..."

BRICK Dir Deine Meinung,

Viele Grüße, René


Jojo
16.12.2000, 02:56

Re: Betrifft 2001-Sets


Als Antwort auf: [B]Betrifft 2001-Sets[/link] von Navigation am 16. Dezember 2000 02:51:32:

Hallöle!

@@@@@Znap gibt's doch günstig bei der Weihnachtsoffensive von Dr. Benz...@@@@@

Was fällt denn noch so alles aus dem Programm? Was aus dem Rahmen fällt, wissen wir ja.

Tschüß
Jojo


NetBuS
16.12.2000, 11:03

Re: Betrifft 2001-Sets


Als Antwort auf: [B]Betrifft 2001-Sets[/link] von Navigation am 16. Dezember 2000 02:51:32:

Daß Sets nach 2-3 Jahren wieder aus dem Programm genommen werden, ist ja nichts neues. Wenn es dieses Jahr nur ein paar mehr gewesen wären, kein Problem - aber BASIC komplett einzustampfen, ist ein Schlag ins Kontor. Da waren wohl wieder dieselben Marktforscher am Werk, die ZNAP ausgeheckt haben.

NetBuS



Kimschi (Harald Worm)
16.12.2000, 16:48

Re: Betrifft 2001-Sets


Als Antwort auf: [B]Betrifft 2001-Sets[/link] von Navigation am 16. Dezember 2000 02:51:32:

>Hallo,

ich denke, dass die Basic-Steine aus dem Programm wegfallen ist doch nicht so problematisch. Übers Internet gibt es immer noch die Möglichkeit diese bei Sho@home zu bestellen. Außerdem gab es immer außer der offiziellen Produkte, die im Katalog abgebildet waren Sonderserien (z.B. großer blauer Basic-Eimer bei Real für 50 DM). Schwerwiegender finde ich es wenn z.B. Weichen, Eisenbahnmotoren etc. ganz verschwienden würden.

Gruß

Harald


Gesamter Thread: