TheBrick96
20.06.2012, 19:22

+13Lego Pistenraupe

Mein erster Versuch eine Lego Pistenraupe als micro moc zu bauen!

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , , KingTut , mattwoll , Ferdinand , jopiek , Xris , BausteinFan , RedRipper , zenzis , naseneis , Pearl1971 , Andor (13 Mitglieder)

jopiek
21.06.2012, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Lego Pistenraupe

ein bisschen spät im Jahr ;) aber sehr schön !!!



LouisB
21.06.2012, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: Lego Pistenraupe

ein bisschen spät im Jahr...

Spät?
Eher früh.

Aber wenn du die Lieferzeiten für die Geräte kennst, dann weist du, er ist genau richtig dran!
Ich muss mich dann auch mal auf die Suche nach dem Passenden Räumgerät für den nächsten Winter manchen ;)



Audia444
06.04.2020, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Lego Pistenraupe

Hättest du vielleicht auch ein foto von vorne. Meine sohn (5 jahre) ist ganz fasziniert und möchte versuchen ihn nachzubauen



Pistenbully
06.04.2020, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von TheBrick96

Re: Lego Pistenraupe

Süß, die Mini Pistenraupe kannte ich noch gar nicht !
Ich mag eher den großen Maßstab ....



Gesamter Thread: