herrminator
15.12.2000, 12:49

ebay: schöne Bescherung.


Ich hab's aber heute mit den Eisenbahnen... Also, falls jemand zufällig einen ganz großen Geldschein von Omma unter dem Weihnachtsbaum findet - hier kann man ihn noch am Heiligabend loswerden. Ein halbes Pfund historischen Dachbodenstaub gibts gratis dazu...

I'mscreamingofawildchristmas,
herrminator <(:-)>>




Jojo
15.12.2000, 13:03

Re: schöne Bescherung.


Als Antwort auf: [B]ebay: schöne Bescherung.[/link] von herrminator am 15. Dezember 2000 12:49:51:

Hallo!

>I'mscreamingofawildchristmas,
>herrminator <(:-)>>

Hahahahahahaha!!

Vorsichhingibbelender
Jojo



Paul
15.12.2000, 14:12

@alle: war ein Tippfehler vom Boule


Als Antwort auf: [B]ebay: schöne Bescherung.[/link] von herrminator am 15. Dezember 2000 12:49:51:

Hallo
Hätte mir auch nichts anders bei ihm gedacht, da ich ihn als seriouse Verkäufer kenne vom meine letzte Jahr bei Ebay.
Grüße
Paul


Rat
15.12.2000, 14:50

Hallo Paul, schön, daß Du wieder da bist ! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@alle: war ein Tippfehler vom Boule[/link] von Paul am 15. Dezember 2000 14:12:22:




Gesamter Thread: