Thekla
15.12.2000, 12:54

Gerade kam der Postbote


und brachte meine Kürbisgewinnsteine!
Danke für Eure Stimmen und danke an René, weil Steine schmecken doch besser als Marmelade. Nix gegen Axels Oma, ich hab selber welche gemacht dieses Jahr und ich finde sie schmeckt grausam.
Den Postboten hab ich erstmal reingebeten, ihm das Forum und Ebay gezeigt, er war hin und wech. Leider hat er kein Internet (was macht der Mann in seiner Freizeit?)baut aber an einem ca.80cm langen US-Truck, "so original, wie möglich".
Ihm fehlen noch weisse Bogensteine Teilenr. 6060. Vielleicht hat jemand welche übrig? Na ja, Fragen kann man ja mal.
Jedenfalls werden wir seinen Truck hier vorstellen, wenn er fertig ist.
Es gibt doch mehr AFOLS, als man vermuten sollte, nett!

Düdeldidü es ist Wochenende!

Thekla


Michael
15.12.2000, 13:50

Und das ganze Viertel wundert sich, warum die Post wieder 1/2 h später kommt... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gerade kam der Postbote[/link] von Thekla am 15. Dezember 2000 12:54:40:




twinalpha
15.12.2000, 22:51

Re: Gerade kam der Postbote


Als Antwort auf: [B]Gerade kam der Postbote[/link] von Thekla am 15. Dezember 2000 12:54:40:

>Nix gegen Axels Oma, ich hab .....

Hallo Thekla,

lass das nicht Birgit hören, sie ist die Mutter meiner Freundin!!! Nicht
meine OMA, ich glaube sie würde darüber nich lachen...

Liebe Grüße Axel


Gesamter Thread: