sandwald
14.12.2000, 19:54

30 J altes Lego ergattert.


Wie wasche ich Fenster, bedruckte Steine, alte Räder usw.
Mein erster Versuch ist mißlungen.
Blaue Dachsteine haben sich bei 40 Grad "gewellt".

Und noch eine Frage. Habe die Constellation fast fertig. Wo bekomme ich den Aufkleber her?

Mange tak

sandwald


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
14.12.2000, 21:39

Re: Nö.


Als Antwort auf: [B]Nö.[/link] von Mario am 14. Dezember 2000 20:19:59:

Du hast Paul eindeutig zu lange mit "Spielbewegt" spielen lassen, da fällt nichts um, weil da kann man auch nichts zusammenbauen, fast nix. :-))
Nu führ ihn mal langsam an DAS EINZIG WAHRE unter den Spielzeugen ran.

Ich hab heute (und die letzten zwei Tage) mit Sohni 8448 gebaut, was ein Bausatz!

Fingerwunde Grüße

Thekla


Pudie
14.12.2000, 22:32

Re: 30 J altes Lego ergattert.


Als Antwort auf: [B]Re: 30 J altes Lego ergattert.[/link] von Roland am 14. Dezember 2000 21:44:09:

Telefonakku war leer ;-(
Kannst du es noch mal versuchen ?
F.


Spielbude
14.12.2000, 22:36

Aufkleber Constellation


Als Antwort auf: [B]30 J altes Lego ergattert.[/link] von sandwald am 14. Dezember 2000 19:54:01:

[center][link]http://member.aol.com/chaot35/private/398.jpg[/link][/center]

>Und noch eine Frage. Habe die Constellation fast fertig. Wo bekomme ich den Aufkleber her?
>Mange tak
>sandwald

Hallo Sandwald,
ich habe mal in meinem Aufkleber-Archiv gesucht, hier der Scan.

Grüsse
Arne



Thekla
14.12.2000, 22:58

Frage dazu


Als Antwort auf: [B]Aufkleber Constellation[/link] von Spielbude am 14. Dezember 2000 22:36:44:

Ist das original Grösse? Nee schon klar, aber wie gross wäre das denn?

Thekla


Spielbude
14.12.2000, 23:06

Re: Frage dazu


Als Antwort auf: [B]Frage dazu[/link] von Thekla am 14. Dezember 2000 22:58:48:

>Ist das original Grösse? Nee schon klar, aber wie gross wäre das denn?
>Thekla

Hallo Thekla,
habe gerade mal nachgemessen, oben zwischen den Spitzen ist es genau 10,2 cm

Grüsse
Arne



Thekla
14.12.2000, 23:24

Danke für die flotte Antwort!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Frage dazu[/link] von Spielbude am 14. Dezember 2000 23:06:36:




wessi-ossi
15.12.2000, 00:40

Cowboys von Playmo sind bei meinem 7-jährigen Sohne der Renner ....


Als Antwort auf: [B]Du wagst es...!?[/link] von Jojo am 14. Dezember 2000 20:27:43:

Ich besitze nur sehr wenig Playmobil (warum kommt DAS eigentlich durch die Wortsperre?). Nur ein paar Cowboys, >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Mail mir mal, was du haben willst ....... ich kann auch nichts dafür, aber es gefällt ihm einfach.

Viele Grüße
wessi-ossi


Gesamter Thread: