Jan.K
14.12.2000, 14:04

wer sagt denn, daß Eisenbahn teuer sei...(Achtung: eBay)


...wo doch die Ritter im Preis pro Teil mit dem Set 6011 OVP wohl den Vogel abschießen:

zur Auktion


herrminator
14.12.2000, 14:29

Re: krass!


Als Antwort auf: [B]wer sagt denn, daß Eisenbahn teuer sei...(Achtung: eBay)[/link] von Jan.K am 14. Dezember 2000 14:04:22:

Nebenbei gefragt: Warum tragen die "international idiots" (scheinen es zu sein, wenn man sich die Bieterliste anschaut) ihre Schlachten eigentlich bei ebay Deutschland aus? Verstehe ich nicht ganz. Ärgert mich aber, weils die Preise weiter hochtreibt.

Gruß
herrminator



Jan.K
14.12.2000, 19:41

Die Auktion lief auf eBay Australien... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: krass![/link] von herrminator am 14. Dezember 2000 14:29:20:




wessi-ossi
14.12.2000, 19:51

Was würde Obelix sagen ??? - "Die spinnen die Römer"


Als Antwort auf: [B]wer sagt denn, daß Eisenbahn teuer sei...(Achtung: eBay)[/link] von Jan.K am 14. Dezember 2000 14:04:22:

... dafür konnte ich heute eine 6085 plus einige Zubehörteile für 68,--DM ersteigern, laut Auktion in sehr gutem Zustand. Es sollen nur ca. 5-10 Teile fehlen .....
Bin gespannt, was da rauskommt. Noch hat sich der Verkäufer nicht gemeldet.

Viele Grüße
wessi-ossi


>...wo doch die Ritter im Preis pro Teil mit dem Set 6011 OVP wohl den Vogel abschießen:



Ralf (moin99)
14.12.2000, 20:36

und der Käufer: killerKATANEK!! ;-))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]wer sagt denn, daß Eisenbahn teuer sei...(Achtung: eBay)[/link] von Jan.K am 14. Dezember 2000 14:04:22:




TF
14.12.2000, 22:52

das geht noch weiter...


Als Antwort auf: [B]wer sagt denn, daß Eisenbahn teuer sei...(Achtung: eBay)[/link] von Jan.K am 14. Dezember 2000 14:04:22:

Das schärfste ist hierbei, daß der Zweitbieter aus D kommt. Und lest mal die Beschreibung durch. )
Gruß
Torsten


Noch teurer


Ralf (moin99)
16.12.2000, 09:16

nix...aber...


Als Antwort auf: [B]was will er uns denn damit mitteilen ?[/link] von Jan.K am 15. Dezember 2000 17:56:07:

als ich mir die Auktion angesehen habe,ist mir die Namensähnlichkeit aufgefallen und da konnte ich mich nicht zurückhalten.


>Aber dafür habe ich einen schönen Fang gemacht, Ralf:
>folgende Auktion zwar nicht gewonnen, aber mich mit dem Gewinner bereits arrangiert bzgl. einer Aufteilung:

Willst Du darauf eine Antwort??

&%$§%(=)&$§%/(&---noch Fragen??:-)

Gruss,Ralf




Gesamter Thread: