Henriette
13.12.2000, 23:12

und es liegt doch am Angebot


Gerade habe ich mal wieder und nach sehr langr Zeit einen Containerhafen (6542) zusammengebaut.
Welch göttliches Set :-)))
Im Original: viele Spielmöglichkeiten
auseinander: soooooooooooo viele Steine soooooooooooo einsatzfähig

Und wenn Stefan noch 10 Umfragen bei Kindern unter 10 Jahren macht - ich bleibe dabei: Lego System Stadt ist mein Favorit.
Meine Kinder durften diese Zeit noch zur Hälfte mitmachen. Und Junior hätte Stadt immer als erstes gesetzt - trotz Burganlage.

Warum, so frage ich Euch, reißen sich die Leute auf Kinderflohmärkten die Legos aus den Händen ? Nur, weil's billiger ist ?
Warum, so frage ich Euch, stehen ständig Anzeige "Suche Lego-Eisenbahn" in der Zeitung ? Nur, weil's billiger ist ?
Womit sich die Katze nach altbewährter Art wieder einmal in den Schweif beißt: einfacher = billiger möglich !!!!

glücklichvorLegoCityindieweltdernupsieseingetauchtzusein
Henriette
P.S. selbst wenn ich mich/uns wiederhole, es war einfach soooo schön !!!
P.P.S. das andere Wort für des Katzes hinteres Teil fiel der Wortsperre zum Opfer :-O


Henriette
13.12.2000, 23:13

Pardon : ich lache immer noch - s. P.P.S. (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]und es liegt doch am Angebot[/link] von Henriette am 13. Dezember 2000 23:12:01:




Rat
14.12.2000, 08:44

Re: und es liegt doch am Angebot


Als Antwort auf: [B]und es liegt doch am Angebot[/link] von Henriette am 13. Dezember 2000 23:12:01:

Hallo Hennilein, ach oops liebe Henriette !

>Gerade habe ich mal wieder und nach sehr langr Zeit einen Containerhafen (6542) zusammengebaut.
>Welch göttliches Set :-)))

JA JA JA (gilt für beide Containerhäfen)
Die werden bei uns gar nicht mehr abgebaut - zu viel im Gebrauch

>Im Original: viele Spielmöglichkeiten
>auseinander: soooooooooooo viele Steine soooooooooooo einsatzfähig
>Und wenn Stefan noch 10 Umfragen bei Kindern unter 10 Jahren macht - ich bleibe dabei: Lego System Stadt ist mein Favorit.

Nr. 1 sind die Containerhäfen und der große Flughafen,
aber in welchem Laden gibt es die dann ?
Die Kinder bekommen das, was aktuell im Laden ist und damit
sind sogar die Kinder unzufrieden.

>Meine Kinder durften diese Zeit noch zur Hälfte mitmachen. Und Junior hätte Stadt immer als erstes gesetzt - trotz Burganlage.
>Warum, so frage ich Euch, reißen sich die Leute auf Kinderflohmärkten die Legos aus den Händen ? Nur, weil's billiger ist ?
>Warum, so frage ich Euch, stehen ständig Anzeige "Suche Lego-Eisenbahn" in der Zeitung ? Nur, weil's billiger ist ?
>Womit sich die Katze nach altbewährter Art wieder einmal in den Schweif beißt: einfacher = billiger möglich !!!!
>glücklichvorLegoCityindieweltdernupsieseingetauchtzusein
>Henriette
>P.S. selbst wenn ich mich/uns wiederhole, es war einfach soooo schön !!!
>P.P.S. das andere Wort für des Katzes hinteres Teil fiel der Wortsperre zum Opfer :-O

JAja die arme Katze ....

Stefan


Henriette
14.12.2000, 10:11

ebent !!!


Als Antwort auf: [B]Re: und es liegt doch am Angebot[/link] von Rat am 14. Dezember 2000 08:44:16:

>Nr. 1 sind die Containerhäfen und der große Flughafen,


===========>aber in welchem Laden gibt es die dann ?



>Die Kinder bekommen das, was aktuell im Laden ist und damit
>sind sogar die Kinder unzufrieden.

Das ist, was ich meine.
H.



Rat
14.12.2000, 13:47

Entschuldigung ab sofort nur noch HENRIETTE !!! (wie kam ich eigentlich ...) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]ebent !!![/link] von Henriette am 14. Dezember 2000 10:11:13:




Gesamter Thread: