Steini
13.12.2000, 19:49

Ab in die Flitterwochen ...


... ich wünsch euch allen schon heute ein fröhliches Weihnachstfest mit viel viel viel viel Schnee (der soll ja am Wochenende kommen), denn wir (meine Frau und ich) sonnen uns ab Freitag in der Karibischen See zwei Wochen lang.

Aber da ich mich in letzter Zeit (berufsbedingt) sowieso etwas aus dem zurückgezogen habe fällt das wahrscheinlich keinem auf.

Trotzdem bin ich ein klein wenig unglücklich:

Ich kann nicht am Treffen teilnehmen, aber beim nächsten Mal kann kommen was will, da bin ich dabei.

Ich muß meinen LEGOsteine für 2 Wochen ade sagen (aber ein kleines Christkindl ist schon im Rucksack verpackt).

Und so eine schöpferische Pause zum Abschalten fördert ja angeblich die Kreativität und Ideenschmiede für neue Projekte ... ihr werdet schon sehen.

Also sofern ich auf unserem Schiff einen Internetanschluß finden sollte werd ich mal zwischendurch bei 1000steine vorbeisurfen.

Bis Jahresendedannmal

Steini



Jojo
13.12.2000, 19:56

Re: Ab in die Flitterwochen ...


Als Antwort auf: [B]Ab in die Flitterwochen ...[/link] von Steini am 13. Dezember 2000 19:49:33:

Hallo!

Ja viel Vergnügen auch!

Und wer weiß: Vielleicht gibt's da ja auch Caribbean-Sea-only-Sets? Yoh man! Zuckerplantagen und Steeldrums. Endlich dunkelhäutige Minifigs mit entsprechenden Frisuren. Barcadi-Promo-Sets...

Schönen Urlaub in der Sonne!

Tschüß
Jojo


Thekla
13.12.2000, 20:06

Re: Ab in die Flitterwochen ...


Als Antwort auf: [B]Ab in die Flitterwochen ...[/link] von Steini am 13. Dezember 2000 19:49:33:

...allerflittrigste SpassundSonne Wünsche und nicht so heftig, weil sonst kannst Du auch auch beim nächsten Treffen nicht teilnehmen, weil Babysitting un so..:-)
VIEL SPASS!

Thekla


Michael
13.12.2000, 23:06

Re: Ab in die Flitterwochen ...


Als Antwort auf: [B]Ab in die Flitterwochen ...[/link] von Steini am 13. Dezember 2000 19:49:33:

...ja dann merk Dir schon mal den Juni vor! Ich sach nur in Schtuddgard beim Paule... ))

Viel Spaß Euch beiden auf der Reise!!!!!!



Gruß Michael


Rat
14.12.2000, 07:58

Re: Ab in die Flitterwochen ...


Als Antwort auf: [B]Ab in die Flitterwochen ...[/link] von Steini am 13. Dezember 2000 19:49:33:

... na dann viel Vergnügen !!!
Irgenwie ist es schon schade, daß so selten Flitterwochen sind, es
soll ja noch andere Dinge neben Lego geben, oder ?

Viele Grüße, Stefan


Gesamter Thread: