Ben
13.12.2000, 18:44

Wollte denn wirklich niemand eine ovp 7750 haben?


[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi226_pr.jpg[/link][/center]

Zugegeben so ganz ovp. ist sie doch nicht mehr, aber immerhin inklusive ALLER Aufkleber einer GUT erhaltenen Bauanleitung und des Original-Kartons.

Wenn man dann abrechnet:
50 DM 7818 mit Bauplan und Aufklebern
50 DM Baubuch 242 gut erhalten
20 DM 12V Trafo 7864
15 DM Beleuchtungsset 7861
60 DM 6 Meter Schienen 12V
20 DM Weichenpaar 7856

Dann kommt man darauf, daß eine perfekte 7750 mit Aufklebern und Bauplan etc. für tatsächlich unter 500 DM über den Tisch gehen kann. :-))

Juhuh!

Ben


P.s.: Und nun darf ich endlich meine alte 7750 zum Schlachten freigeben und irgendeine MOC mit den Teilen aufwerten. Das wird ein Vergnügen....




diese Auktion hier war es....


Edit

Ben
13.12.2000, 19:24

Wieso ABER?


Als Antwort auf: [B]wollte ich schon. ABER :[/link] von falk am 13. Dezember 2000 19:05:01:


Wenn er eine 7750 versteigert, kann er ja kaum Lego®-Sammler sein, sonst gibt man sowas in gutem Zustand nicht ab. Entweder er hat Kinder um denen die ersteigerten (Billigst-)Bücher zu geben, oder er sammelt halt sowas: auch die "???" sind ein mir unverständlicher Kult.

Ich glaube nicht, ein Betrüger fängst zuerst an, viele Kleinartikel zu kaufen um Feedback zu sammeln... (Und außer bei Pizza hatte ich ich nun schon in 180 Fällen im eBay Glück: auch darauf vertraue ich mal.)

Gruß

Ben






Gesamter Thread: