Thekla
13.12.2000, 18:01

Re: Das Forum geht wieder...


Als Antwort auf: [B]Das Forum geht wieder...[/link] von Navigation am 14. Dezember 2000 02:50:12:

Da ist wohl hier in der Stadt einer auf die Leitung getreten, ich bin den ganzen Tag nicht mal ins Netz gekommen, TELEKOM- Probleme angeblich!! Genervt sei!
So und nu gaaaanz ruhig werden:-)



Mich'a
13.12.2000, 18:12

Re: Das Forum geht wieder...


Als Antwort auf: [B]Re: Das Forum geht wieder...[/link] von Thekla am 13. Dezember 2000 18:01:03:

>Da ist wohl hier in der Stadt einer auf die Leitung getreten, ich bin den ganzen Tag nicht mal ins Netz gekommen, TELEKOM- Probleme

Die Sets mit den komischen Bananen drinne?

Hier neben mir fing's ebent an zu räuchern....

Die heutigen Computer sind auch nicht merh so feuerfet wie die assyrischen Tontafeln....

M.


Navigation
14.12.2000, 02:50

Das Forum geht wieder...


...aber das ist wohl unnötig, es hier zu erwähnen

Parsimony.net hatte einen kompletten Ausfall, alle über 60000 Foren waren zeitweilig nicht verfügbar,

Viele Grüße, René


HoMa
14.12.2000, 03:43

aber noch nicht in der alten Stabilität ;-(( Hab schon Ent-ZUG-serscheinungen! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Das Forum geht wieder...[/link] von Navigation am 14. Dezember 2000 02:50:12:




Christian
14.12.2000, 03:52

Re: Das Forum geht wieder...


Als Antwort auf: [B]Das Forum geht wieder...[/link] von Navigation am 14. Dezember 2000 02:50:12:

aber trotzdem ist heute der 13.12. und nicht der 14.... oder habe ich etwa so lange geschlafen?