Jojo
12.12.2000, 22:22

Nix klappt


Hallo!

Das Forum erfreut ich ja schon den ganzen Tag mit seiner sporadischen Verfügbarkeit. Hoffentlich sind die Parsimonyken auch wirklich hart am Rödeln, so wie sie es auf ihrer Homepage verkünden. Mußt Du eigentlich auch zahlen, wenn das Forum NICHT funkzionuckelt, René?

Da ich also nicht dazu komme, die Beiträge im Forum zu lesen, dachte ich: Och, dacht' ich, schau doch mal im Chat vorbei! Aber mehr als Dranvorbeischauen war dann auch nicht. Chat im After (ich befürchte, daß "A r s c h" nicht durch die Wortsperre kommt). Wie soll ich denn meinen Bedarf an LEGO-Korrespondenz decken!?

Zum Glück bin ich heute mit 'nem ganzen Rucksack voller Bulk-Steine zur Uni gegangen. Mein Kommilitone Bernhard baut an seinem Luftschloß und hat über mich über xTI@N über Shop at Home Material bestellt, welches ich ihm heute ausgehändigt habe. Tjaja, man kann auch ohne Internet über LEGO palavern... Wenigstens die mündliche Kommunikation hat heute funktioniert.

So, nu aber genug aus dem Nähkastl geplaudert!

Tschüß
Jojo

Mal sehen, ob ich diesen Beitrag überhaupt bis zum Server geschickt bekomme. Ich bin skeptisch...
*abschickendrück*





Gesamter Thread: