Thekla
12.12.2000, 13:10

Juppieh! (ohne Text)





Thekla
12.12.2000, 13:20

Re: Juppieh! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Juppieh! (ohne Text)[/link] von Thekla am 12. Dezember 2000 13:10:46:

Argg, falsche Taste:-(
Heute kam mein 1. BOA Päckchen und Dank des 1000- Steine Aufklebers weiss nun auch der Postbote, warum unsere Post manchmal so klappert...
Er hätte da auch noch Lego rumliegen, bringt er uns mal vorbei,*freu*
Im übrigen, auch ich liebe das Leben und kontroverse Diskussionen, auch wenn ich mich nicht als hartgesotten bezeichnen würde und nicht den geringsten Schimmer habe, was Fidonet ist. Eigentlich habe ich mich auch nur darüber geärgert, dass jemand von Lego schreibt, sie nehmen auch dt. Fans wahr und es immer jemanden gibt, der das wieder niedermacht. Alter Hut und so.
Und, stimmt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht!
Ich habe fertig.

Thekla


mich'a
12.12.2000, 15:42

Re: Juppieh! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Juppieh! (ohne Text)[/link] von Thekla am 12. Dezember 2000 13:20:01:

>Argg, falsche Taste:-(

Liebe Þekla, es hat mit Dir ganz u gar nix zu tun, aber über die obige Zeile freue ich mich.

>Heute kam mein 1. BOA Päckchen und Dank des 1000- Steine Aufklebers weiss nun auch der Postbote, warum unsere Post manchmal so klappert...
>Er hätte da auch noch Lego rumliegen, bringt er uns mal vorbei,*freu*


Hier muß man Päckchen abholen. Ich brauche schon hgar nicht mehr zu schütteln, aber mal n Schraubenzieher zum ANziehen der losen selbigen hat keiner dabei...
Legos auch nich (außer mir). Sowas klapp(er)t halt nicht immer.
Und mein Postbote ist gerade Pappa gworden.
Erzähl uns dann doch mal, was der Postbote so zu Deiner Slg beisteuert.


>Und, stimmt, so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

Dascha mal wieder was für's Album!
Wenn wer mal meckert, kann man imemr sagen: ABer Þekla hat gesacht: s.o.!

> Ich habe fertig.
>Thekla

Alt 232, falls ..nicht? Gut dann nicht.

Grüße ans Legoländer Tor!

Mich.a



Gesamter Thread: