ThomaS
12.12.2000, 09:54

@Navigation: Thread "OFFIZIELLE BEST..." durcheinandergeraten


Hallo René,
Christians Beitrag ist mit den dazugehörigen Antworten über das Forum verteilt
worden. Gestern Abend standen die Antworten noch an richtiger Stelle.
Ist da irgendwas an der Forumssoftware "gedreht" worden ?

Gruß,
ThomaS



Ben
12.12.2000, 10:01

Nein, wegen Mail-Adressen-Veröffentlichung gelöscht und neu gepostet (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]@Navigation: Thread [/link] von ThomaS am 12. Dezember 2000 09:54:21:




Navigation
12.12.2000, 12:30

Re: @Navigation: Thread "OFFIZIELLE BEST..." durcheinandergeraten


Als Antwort auf: [B]@Navigation: Thread [/link] von ThomaS am 12. Dezember 2000 09:54:21:

Hallo Thomas,

Ich musste den Beitrag leider nochmal löschen, weil zuviele Mailadressen und Telefonnummern in der Mail standen, die eigentlich nicht für die (deutsche) Öffentlichkeit gedacht sind.

Da ich Postings nicht im Nachhinein ändern kann (was ja noch schöner wäre :-), habe ich es gelöscht und neu gepostet.

Ich hoffe, man erkennt bei den jetzt lose verteilten Antworten trotzdem den Bezug (Als Antwort auf: ... steht in den Postings ja noch mit drin).

Viele Grüße, René