Thekla
11.12.2000, 23:36

1000 Steine


Ich kann mir nicht helfen, es wird hier gerade ein Knoten produziert.
Wenn ich mal oberflächig zusammenfassen darf.
Jemand postet: keine Schienen mehr
-stimmt nicht
-stimmt doch
-Du bist entlarvt!, weil Du bist von Lego
-Du musst raus!
-Du musst bleiben!
-1000 inhaltsgleiche Postings, was ist gut, was ist "sheiße"(OHNE "C" reicht!)
-1000 gegenseitige Angriffe
-1000 Zustimungen zu den o. g. Postings
-1000 Entschuldigungen
-1000x Es war nicht so gemeint
-Postings sind aggresiv, vorpubertär, was weiss ich
-jemqand schreibt 1000 E-Mails an
-1000 Leute, einer antwortet und
der eine wird ertränkt.

Ich weiss nicht ob das gesperrt ist, aber ich finde das daneben!

Und jetzt dürft Ihr mich 1000fach steinigen, es reicht nu, mir jedenfalls.
Da vergeht einem doch alles!

Thekla

PS.: MIT E Mail Adresse, wer mich direkt beschimpfen will!

-


Ben
11.12.2000, 23:53

So schlimm ist doch gar nicht (oder doch?)


Als Antwort auf: [B]1000 Steine[/link] von Thekla am 11. Dezember 2000 23:36:17:

Hallo liebe Thekla!

Zugegeben ich lese (eigentlich?) auch lieber Beiträge in denen schöne neue Modelle (so wie Euer erstklassiges Brandenburger Tor) bekanntgemacht werden. Aber im Moment geht es auf Weihnachten zu, die Leute haben weniger Zeit zum Bauen, aber mehr Streß, da wird dann mehr geschrieben (und manchmal weniger gedacht).

Aber so schlimm kann es doch nicht sein: niemand zwingt irgendwen irgendwas zu lesen. Und die große Resonanz zeigt daoch, daß dieses Thema auf den Fingernägeln brennt....

Und sowieso: garantiert ist nächste Woche eBay wieder das Thema Nr. 1! Und dann ist tote Hose wegen Weihnachten, aber in der Woche danach reden hoffentlich alle ganz positiv rarüber, wie schön es sein kann live mit vielen Lego®-Fans zusammenzutreffen!

Gruß und nicht wütend sein, wenn mal für eine Weile ein anderes Thema zerpflückt wird: auch von sowas lebt ein Forum und ich möchte diese Diskussionen nicht missen.

Gruß

Ben




Navigation
12.12.2000, 01:12

??? (Re: 1000 Steine)


Als Antwort auf: [B]1000 Steine[/link] von Thekla am 11. Dezember 2000 23:36:17:

Ich weiß gar nicht, was Du hast, wozu ist ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf? Und bist Du so scharf drauf, unbedingt sch... schreiben zu müssen?

Diese beiden Sätze habe ich übrigens absichtlich nicht per Mail geschickt, warum soll ich das per Mail machen, wenn Du einen Thread im Forum startest? Wozu ist ein Forum da, wenn man...

Ein Teufelskreis!

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
12.12.2000, 01:49

Re: 1000 Steine


Als Antwort auf: [B]1000 Steine[/link] von Thekla am 11. Dezember 2000 23:36:17:

Liebe Thekla,

>Ich kann mir nicht helfen, es wird hier gerade ein Knoten produziert.
willkommen im Makramée-Kurs! :-))))

[...]
>-Postings sind aggresiv, vorpubertär, was weiss ich
>-jemqand schreibt 1000 E-Mails an
>-1000 Leute, einer antwortet und der eine wird ertränkt.

Vielleicht wirst Du bemerkt haben, daß ich mich aus der Diskussion feinsäuberlich herausgehalten habe. Denn es wurde schon genug dreimal gesagt.

Thekla, ich war früher lange Zeit im Fidonet. Ich bin einiges gewöhnt und hartgesotten. Trotzdem bin ich froh, daß nicht alle so durchdachte und rationale Mails schreiben, denn dann würde mir das große Gähnen kommen....

Emotionen!
Leidenschaft!
Aggression!
Steinigt ihn!
Nein, jetzt könnt ihr ihn wiederbeleben!
Du bist eine Arschpflaume!
Entschuldige, war nicht so gemeint!
Lego zum Würfelhusten!
Ich liebe Würfel!

Das Forum ist wie das Leben.

Undichliebedasleben,
Bine



EE
12.12.2000, 11:15

Re: 1000Dank,


Als Antwort auf: [B]1000 Steine[/link] von Thekla am 11. Dezember 2000 23:36:17:

dass du für mich die Diskussion kurz und bündig zusammengefasst hast. Ich habe leider zur Zeit nicht genug von dieser, und die Postings waren so chaotisch und durcheinander, dass ich gar nicht mehr den Versuch unternommen habe zu verstehen, um was es eigentlich geht.
Also bitte in Zukunft immer eine kurze Zusammenfassungen von ausführlichen Diskussionen für mich.
Man will doch auf dem Laufenden bleiben...



Gesamter Thread: