Sammy
11.12.2000, 16:28

Mal ne' Frage


Hallo!
Ich hab hier zwei Düsen 4x4x2 (Kegelstumpf, Teilenummer 3943) in GELB. Wer weiß, aus welchem Set die stammen? Es tät mich ziemlich interessieren.
Bitte meldet euch. Ein Bild/Anleitung wäre super. Vielen Dank im Vorraus.
Sammy


WR
11.12.2000, 16:38

erster Treffer: 7730 (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Mal ne' Frage[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 16:28:48:




ThomaS
11.12.2000, 16:38

mal ne' Antwort: Set 7730


Als Antwort auf: [B]Mal ne' Frage[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 16:28:48:

meines Wissens auch nur in diesem Set ...

Gruß,
ThomaS


Sammy
11.12.2000, 16:51

Re: Danke WR und ThomasS


Als Antwort auf: [B]mal ne' Antwort: Set 7730[/link] von ThomaS am 11. Dezember 2000 16:38:41:

>Hi WR und ThomasS,
vielen Dank Ihr habt mir sehr geholfen. Werde gleich meine Kataloge wälzen - Set 7730 kenn ich glaub ich noch nicht.


Sammy
11.12.2000, 16:55

Re: Sorry ThomaS in der Aufregung hab ich ein s zuviel eingebaut.


Als Antwort auf: [B]mal ne' Antwort: Set 7730[/link] von ThomaS am 11. Dezember 2000 16:38:41:





Navigation
11.12.2000, 17:00

Kataloge wälzen? (Re: Danke WR und ThomasS)


Als Antwort auf: [B]Re: Danke WR und ThomasS[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 16:51:47:

[center][link]http://web.pncl.co.uk/~huw/brickset/images/7730-1.jpg[/link][/center]

>>Hi WR und ThomasS,
>vielen Dank Ihr habt mir sehr geholfen. Werde gleich meine Kataloge wälzen - Set 7730 kenn ich glaub ich noch nicht.

Hallo Sammy,

bei brickset.com oder lugnet.com geht's doch schneller.

Die Anleitung dazu gibts bei brickshelf.com

Viele Grüße, René



Jan.K
11.12.2000, 17:03

noch ein anderes Set:


Als Antwort auf: [B]Mal ne' Frage[/link] von Sammy am 11. Dezember 2000 16:28:48:

der Blacktron Renegade, siehe Link unten.

Er enthält sogar genau zwie der Düsen.
Ist leider nur in den Staaten erschienen, das wohl schönste asymmetrische Set.

Jan


der Renegate


Sammy
11.12.2000, 17:14

Re: Kataloge wälzen? Jetzt nicht mehr!


Als Antwort auf: [B]Kataloge wälzen? (Re: Danke WR und ThomasS)[/link] von Navigation am 11. Dezember 2000 17:00:11:

>>>Hi WR und ThomasS,
>>vielen Dank Ihr habt mir sehr geholfen. Werde gleich meine Kataloge wälzen - Set 7730 kenn ich glaub ich noch nicht.
>Hallo Sammy,
>bei brickset.com oder lugnet.com geht's doch schneller.
>Die Anleitung dazu gibts bei brickshelf.com
>Viele Grüße, René

Hallo René,
das ist nett! Ich bin erst seit ca.3 Wochen "online" also quasi noch in der Einarbeitungsphase. Die Seiten werd ich mir in jedem Fall genauer ansehen.Endlich keine Ordner mehr schleppen...
Viele Grüße, Sammy



Sammy
11.12.2000, 17:20

Re: noch ein anderes Set:


Als Antwort auf: [B]noch ein anderes Set:[/link] von Jan.K am 11. Dezember 2000 17:03:33:

>der Blacktron Renegade, siehe Link unten.
>Er enthält sogar genau zwie der Düsen.
>Ist leider nur in den Staaten erschienen, das wohl schönste asymmetrische Set.
>Jan

Tag Jan,
Du hast recht. Das Schiff ist eine Schönheit. Ich denke, ich werd es mir mal zusammensuchen. Die Düsen sind ja die einzigen wirklich seltenen Teile an dem Schiff. Sammy



Gesamter Thread: