HoMa
11.12.2000, 15:06

Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!!


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/pumpkin-contest/pumpkin_family.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

gerade eben haben sich die 4 Gewinner des 1000steine Kürbis-Bau-Wettbewerbs getroffen. Mein Paparazzi hat ein Exklusivbild geschossen!

Fragt sich nur, wer wer ist??? Hat jemand eine Idee??

1000orangene-grüße
Holger

P.S. Ich seh ja ein, dass die Wahl geheim war und es die Auswertung auch sein sollte! Ja, ihr habt recht!!!


Thekla
11.12.2000, 15:24

Re: Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!!


Als Antwort auf: [B]Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!![/link] von HoMa am 11. Dezember 2000 15:06:22:

>Süszzzs, warum hast Du damit nicht am Wettbewerb beteidigt?


HoMa
11.12.2000, 15:30

Weil....


Als Antwort auf: [B]Re: Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!![/link] von Thekla am 11. Dezember 2000 15:24:27:

Hi Thekla,

1. Die beiden Exemplare links vorne aus besserer Qualität gefertig sind aber leider unverbaubar waren

2. Ich 4 Kürbisse anstatt nur einem Kürbis verbaut habe, dass wäre wider die Spielregeln (ok, die beiden kleinen rechts hätten mitmachen können)

3. Viel Zeit vergeht, eh man einen 36er Farbfilm voll hat, er entwickelt ist und dann das Beste daraus gescannt ist.

Wat macht dat Törchen??

1000grüße
Holger



Thekla
11.12.2000, 16:32

Re: Weil....


Als Antwort auf: [B]Weil....[/link] von HoMa am 11. Dezember 2000 15:30:02:

Hi Holger


>>Wat macht dat Törchen??

Dat steht und staubt ein und hat null Spielwert, wie üblich! :-)


>Holger>1000grüße

1 Gruß

Thekla







seeraeuberjenny
11.12.2000, 18:26

Das kann ich Dir sagen...


Als Antwort auf: [B]Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!![/link] von HoMa am 11. Dezember 2000 15:06:22:


... ich bin der kleine vorne rechts, der so verschmitzt in sich reinlacht...

Phantastisch, Deine vier!

Grinsegrüßleins,
Bine


Heiner
11.12.2000, 20:51

Holger, Du bist klar und deutlich zu erkennen... (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Gruppenbild der Kürbis-Gewinner!!![/link] von HoMa am 11. Dezember 2000 15:06:22:




Gesamter Thread: