Navigation
10.12.2000, 10:13

DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS

WR
10.12.2000, 10:26

Glueckwunsch an die Gewinner! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 10:13:15:




Pudie
10.12.2000, 10:43

Glückwunsch


Als Antwort auf: [B]DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 10:13:15:

Auch wenn mein persönlicher Favorit die Harley von HoMa war.
Aber ich hatte je keinen Beitrag eingesendet und somit die Schnauze zu halten.
Frank


wessi-ossi
10.12.2000, 10:59

Glückwunsch an die Gewinner natürlich auch adaGaFdL


Als Antwort auf: [B]DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 10:13:15:

Hallo zusammen,

und dieses gilt natürlich auch für die Gewinner des Nachwuchswettbewerbes, siehe auch mein Posting weiter unten. Getreu dem Motto "Bitte melde dich" warte ich auf Rückmeldung, damit der Preis auf die Reise gehen kann.

Viele Grüße
wessi-ossi



HoMa
10.12.2000, 16:14

4x: Herzlichen Glückwunsch !!!!


Als Antwort auf: [B]DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 10:13:15:

Lieber René,

besteht die Möglichkeit, auch das gesamte Wahlergebnis zu Monitore zu bekommen? Würde mich ja doch interessieren...

Außerdem kann Ben gar nicht gewonnen haben, da dieses "Schwein" kurze Zeit später was ganz anderes war. Soll heißen, Ben hat nur mit "Leihsteinen" gebaut!! Aber kreativ war es allemal. Das Schwein und das ein oder andere Werk sind innerhalb von wenigen Minuten entstanden: Bauen - fotographieren - auseinanderreißen - Steine weitergeben - bauen - foto... Bis die Weinflasche fast leer war!!

Hat Spaß gemacht!!

1000grüße
Holger



seeraeuberjenny
10.12.2000, 16:30

Danke!


Als Antwort auf: [B]DIE GEWINNER DES KÜRBISWETTBEWERBS[/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 10:13:15:


Hallo Schnuddels,

an meine Mitgewinner erstmal herzlichen Glückwunsch und allen, die Claudia gewählt haben, vielen Dank. :-) Danke auch an René für die Ausführung und Aufbereitung des Wettbewerbs (ja, Mikameinmika und für Deine Idee auch) und natürlich für die 33 orangen Steine! Damit kann ich ja dann eine Prognose für Claudia bauen! Ich denke an: Claudias Proportionen nach ihrem dritten Kind. 33 Steine sollten dafür gerade mal reichen...

Besonders herzlich gratuliere ich allen der Youngster-Klasse: hier ist es mir selbst am allerschwersten gefallen nur EINE Stimme abzugeben...

Bis nachher. Ich muß jetzt den BOB-MOC-HOC-TOC-Beitrag vorbereiten.

Knockknock,
Bine


Navigation
10.12.2000, 19:41

Re: 4x: Herzlichen Glückwunsch !!!!


Als Antwort auf: [B]4x: Herzlichen Glückwunsch !!!![/link] von HoMa am 10. Dezember 2000 16:14:16:

>Lieber René,
>besteht die Möglichkeit, auch das gesamte Wahlergebnis zu Monitore zu bekommen? Würde mich ja doch interessieren...

Das wollte ich eigentlich nicht machen. Gewinner ist ja eigentlich jeder, aber es ist doch Schade, wenn jeder sehen kann, welches Modell beispielsweise gar keine Stimmen erhalten hat, oder? Das könnte doch einigen Leuten den Spaß verderben.

Viele Grüße, René


seeraeuberjenny
11.12.2000, 11:31

Sehr rücksichtsvoll.


Als Antwort auf: [B]Re: 4x: Herzlichen Glückwunsch !!!![/link] von Navigation am 10. Dezember 2000 19:41:24:


>Das wollte ich eigentlich nicht machen. Gewinner ist ja eigentlich jeder, aber es ist doch Schade, wenn jeder sehen kann, welches Modell beispielsweise gar keine Stimmen erhalten hat, oder? Das könnte doch einigen Leuten den Spaß verderben.

Da sag noch einer, Männer wären unsensibel.

René find ich gut.

Heftignickende,
Bine


Gesamter Thread: