Thekla
09.12.2000, 23:40

@ Bine


Mein einziger Mann hat unseren Postkasten aber auch DERMASSEN gründlich aufgeräumt, das nun auch Deine Mail Adresse wech ist:-((((
Uns yahoo gilt doch nicht mehr, oder?
Bitte schreib mir mal, ich wollte Dir noch sagen, dass..........

Danke

Thekla


seeraeuberjenny
10.12.2000, 00:17

Re: @ Bine


Als Antwort auf: [B]@ Bine[/link] von Thekla am 09. Dezember 2000 23:40:39:

Thekla,

>Mein einziger Mann hat unseren Postkasten aber auch DERMASSEN gründlich >aufgeräumt, das nun auch Deine Mail Adresse wech ist:-((((

er nimmt mir den ungeschienten Nasenbeinbruch von Lady Liberty übel, das ist es.

>Uns yahoo gilt doch nicht mehr, oder?
Doch... aber web.de ist zuverlässiger...

>Bitte schreib mir mal, ich wollte Dir noch sagen, dass..........
ja! Bitte sag mir doch daß...

:-)))))))))))))

Grinsegrüßleins,
Bine



Thekla
10.12.2000, 01:39

Re: @ Bine


Als Antwort auf: [B]Re: @ Bine[/link] von seeraeuberjenny am 10. Dezember 2000 00:17:59:

>.........es föllich unnötig war, mir für diesen freiwilligen Gefallen eine Spende zukommen zulassen, ich mich aber gleichwohl sährrr lieb bedanken möchte.
Ich werde es Sony zukommen lassen, damit er seinem grossen Traum ein wenig näher kommt, Dein Einverständniss vorausgesetzt.:-)

Tschö, Alte, wie wir hier sagen

Thekla



seeraeuberjenny
10.12.2000, 01:57

Alles für Sonys Traum! (Was ist es denn?) Gute Nacht, Bine.


Als Antwort auf: [B]Re: @ Bine[/link] von Thekla am 10. Dezember 2000 01:39:23:

>>.........es föllich unnötig war, mir für diesen freiwilligen Gefallen eine Spende zukommen zulassen, ich mich aber gleichwohl sährrr lieb bedanken möchte.
>Ich werde es Sony zukommen lassen, damit er seinem grossen Traum ein wenig näher kommt, Dein Einverständniss vorausgesetzt.:-)
>Tschö, Alte, wie wir hier sagen
>Thekla



Gesamter Thread: