Thekla
09.12.2000, 00:48

Auf die Gefahr hin...........


..........hier 1000-fach gesteinigt zu werden, möchte ich mal sagen:
Ich kenne, beim besten Willen kein kreativeres Spielzeug als - na ja, Ihr wisst schon- und es ist m. E. NICHT die Aufgabe dieser Firma in Dänemark, dafür zu sorgen, dass JEDER ALLES nachbauen kann, was in der Wirklichkeit existiert. Ich piehsönlich halte es so: wenn es DEN Spezialstein nicht gibt, versuch ich das IRGENTWIE nachzubauen, wobei es nicht umbedingt darum geht, es so realistisch wie möglich zu bauen, sondern es mit meinen Mitteln- sprich Steinen-
SO GUT ES GEHT, zu bauen.
Da ist dann die Fantadu gefragt.
Wenn ich immer alles zur Verfügung habe, was ich brauche, dann ist es eine Frage der Zeit, bis es langweilig wird, weil das Hirn nicht mehr gebraucht wird.

Um Jojo´s pling zu gebrauchen

ich dachte, ich muss es mal loswerden

Viel zu spät schon wieder

Thekla



Gesamter Thread: