Navigation
08.12.2000, 17:06

Stimmabgabe zum Kürbiswettbewerb


Hallihallo!

Es fehlen noch einige Stimmen zum Kürbiswettbewerb, wer seinen "Stimmzettel" noch nicht zurückgeschickt hat, kann das gerne noch bis morgen früh tun.

Viele Grüße, René


HoMa
08.12.2000, 17:10

Bitte KEIN amerikanisches Wahlverhalten!!


Als Antwort auf: [B]Stimmabgabe zum Kürbiswettbewerb[/link] von Navigation am 08. Dezember 2000 17:06:38:

Leute,

locht Eure Mail-Stimmzettel eindeutig ) Sonst muß René mit jeder einzelnen Mail vor Gericht ziehen! Noch schlimmer wäre, wenn die Wahlmänner (wer immer das in diesem Fall ist??) den Sieger ermitteln!

Gibt's eigentlich Interesse an einem Bauwettbewerb in BS? Quasi vor Ort, alle gleichzeitig mit derselben Steine-Menge, z.B. denen aus dem Kürbis-Set???

1000grüße
Holger


Navigation
08.12.2000, 17:57

Re: Bitte KEIN amerikanisches Wahlverhalten!!


Als Antwort auf: [B]Bitte KEIN amerikanisches Wahlverhalten!![/link] von HoMa am 08. Dezember 2000 17:10:58:

...was hat Didi gesagt? Es heißt ja nicht umsonst Wahljahr...


EE
08.12.2000, 19:16

Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten


Als Antwort auf: [B]Stimmabgabe zum Kürbiswettbewerb[/link] von Navigation am 08. Dezember 2000 17:06:38:

Ich habe eindeutig keine Wahlbenachrichtigung bekommen. Oder hat sich hier etwa Paul durchgesetzt, und man muss sich zur Wahl anmelden?
Und wo sind die Modelle und wo kann ich wählen, und überhaupt alles Betrug.
Also werde ich hier öffentlich für Ben stimmen, der hat bestimmt was Gutes gebaut, da bin ich mir ganz sicher...



Seeraeuberlilli
08.12.2000, 22:12

ICH FECHTE DIE WAHL AN !!!


Als Antwort auf: [B]Stimmabgabe zum Kürbiswettbewerb[/link] von Navigation am 08. Dezember 2000 17:06:38:

Meine Bilder waren frü genug da und sin nicht dabei.
PROTEST !!!

Lilli


Michael
08.12.2000, 22:53

Und ich habe sogar die 19 gewählt!!!!!!!!! Anfechten gilt also nicht!!!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: ICH FECHTE DIE WAHL AN !!![/link] von Navigation am 08. Dezember 2000 22:46:16:




Thekla
09.12.2000, 01:16

Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten


Als Antwort auf: [B]Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten[/link] von seeraeuberjenny am 09. Dezember 2000 01:05:27:

>Sorry, René,

aber Du hattest doch eine "Dead line" angekündigt, oder?

Wartest Du auf die, die sowieso im Leben immer zu spät kommen ?

Solltest Du nicht tun, zähl aus und Schluss!

Grüssle

Thekla


Navigation
09.12.2000, 01:55

Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten


Als Antwort auf: [B]Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten[/link] von seeraeuberjenny am 09. Dezember 2000 01:05:27:

>weil sie in seiner Prothese steckengeblieben sind (Undervotes).

Hast Du vergessen, daß ich erst 24 bin? Die Schnabeltasse zum Frühstück bleibt mir hoffentlich noch ein Weilchen erspart.

Viele Grüße, René


Navigation
09.12.2000, 01:57

Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten


Als Antwort auf: [B]Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten[/link] von Thekla am 09. Dezember 2000 01:16:35:

>>zähl aus und Schluss!

Habick, ich gebe das Ergebnis morgen bekannt, muß vorher ja noch die Siegerseite basteln.

Viele GRüße, René



Michael
09.12.2000, 13:10

Oooch, schick mir einfach den ersten Preis und gut is'...


Als Antwort auf: [B]Re: ich werde die Wahl sowieso anfechten[/link] von Navigation am 09. Dezember 2000 01:57:19:

Und wenn nicht: Die Klageschrift ist schon vorbereitet!!!!!
Wär' doch gelacht! Wenn alle klagen, dann kann ich ja auch...

Gruß Michael


Gesamter Thread: