Franky
04.12.2000, 21:04

Orangener Eigenbaut (TGV)


[center][link]http://members.tripod.de/FrankHeuser/TGV.jpg[/link][/center]

Ich habe mich dank der Kürbisse mal an einen TGV gewagt.Und nun seht
ihr das ergebniss..Mich würde mal
eure meinung dazu interesieren.
Gruß Franky

Danke an Wolfgang für einpaar schwarze Türen.



Edit

12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Mich.a
05.12.2000, 11:31

Re: Orangener Eigenbaut (TGV)


Als Antwort auf: [B]Re: Orangener Eigenbaut (TGV)[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 10:18:59:



Hast Du die piratische Augenklappe hochgeklappt?
Unter Seeräubern grinst man doch so: .-).

>wertstoffhöfliche,

Beinahe, aber auch nur fast, wære mir hier was zu eingefallen.
Behalt ich für mich.

>Bine

Genau. Wie kann man nur, grau-rot. Sieht das nach Legohaus aus?

Und sollte nich'n frz ZUg mindestnes 100.000 Volt haben? Oder ist der Monsieur G.B. auch schon pensioniert?

Fragebärigst

Mich.a


Mich.a
05.12.2000, 14:10

Re: Orangener Eigenbaut (TGV)


Als Antwort auf: [B]Re: Orangener Eigenbaut (TGV)[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 12:46:45:

>Hallo Mich.a,
>>Hast Du die piratische Augenklappe hochgeklappt?
>>Unter Seeräubern grinst man doch so: .-).
>Nein, eigentlich so: @-)
>(Ulysses! Bringt me Ulysses!)

Was hat der gute J. J. mit Lego und/oder seeräuberischem Grinsen zu tun?
You lost me there.

>>>wertstoffhöfliche,
>>Beinahe, aber auch nur fast, wære mir hier was zu eingefallen.
>>Behalt ich für mich.

>Du sollst nicht immer so zurückhaltend sein.


Liebste aller Seeräuberinnen!

Kønnte ich das bitte schriftlich haben? Wer weiß, fürleich fællt mir mal keine Ausrede ein, so hætte ich dann etwas, worauf ich mich stützen kønnte.


Da sträubt sich ja einem das Fell.

Das læßt sich schlecht in Lego nachbauen: gesträubtes Piratenfell-.

>Pudelmützens,


Oluf-Mütze: Fell, mit Ohrenklappen. Noch besser: aus Rentierfell, da wird man zwar fast taub von, aber behælt die Øhrens dranne.

>Bine

Heute plus !!! 1,6 Grad. Schwache Brise, klar. Zu täzelnder Stunde (na, soo lange mach ich daran auch nicht rum) zappenduster.

Na, nu sind wir aber mal wieder weit abgekommen vom Kü...vonner Kalebasse.

Grüße ausm Norden


Micha



Mich.a
06.12.2000, 13:45

Re: Orangener Eigenbaut (TGV)


Als Antwort auf: [B]Re: Orangener Eigenbaut (TGV)[/link] von Jojo am 05. Dezember 2000 15:05:55:

>Moin!
>>>Du sollst nicht immer so zurückhaltend sein.
>>
>>Kønnte ich das bitte schriftlich haben?
>Na, wenn DAS mal nicht schon schriftlich war!
>>Schwache Brise, klar.
>Es gibt keinen Ort auf der Welt, der windiger wäre, als der Platz vor der Bibliothek der Ruhr-Universität Bochum. Keine Ahnung, warum das so ist, aber es ist.

Was? Du hast die UB schon gefunden?
Sofort nehme ich meine Behauptungen, die Jugend von heute betreffend, zurück und wünsche ihr, der Jugend in Gestalt von Jojo, ausreichend Rückenwind, um die Bibliothek auch immer wieder, und nicht nur von außen, zu erreichen.
Mein erster Besuch in der UB Kiel fand statt im offiziellen 9. Semester (in Wirklichkeit waren's da bereits 14, aber so viel Zählkenntnisse kann man ja nicht verlangen, war ja bei den Nordisten.

Und, für wenn Du da auch mal 'reingehst: grüße bitte die Kollegen!


Eisbärigst


Mich.a

>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: