Navigation
05.12.2000, 10:24

Das will ich Euch nicht vorenthalten:


Bine hat mir eben Ihren Stimmzettel zugeschickt und es wäre literarische Verschwendung, wenn ich diese Mail einfach so löschen würde, ich hoffe, Bine hat nix gegen die Veröffentlichung, wenn doch, zu spät:

------------------------------

Hallo Lieber René,

ich werde jetzt zur Stimmauswertung schreiten. Und wenn meine Claudia nicht
gewinnt, werde ich fordern, die Stimmen mindestens noch einmal von Hand
auszuzählen und bei ungültigen Stimmzetteln den Willen des Wählers zu
erraten. Gleichzeitig werde ich mir vorbehalten, in einigen Stimmbezirken
Neuwahlen einzuklagen. Meine Anwälte werden bis zum Bundesgerichtshof gehen,
denn ich bin ganz sicher, der Wille des Volkes ist mein Sieg. Man hat ja
schließlich seine Vorbilder... :-))

Ich wähle im Bereich "Erwachsene Dödel bauen grauenvolle orange Modelle mit
Steinen" die Nummern XX und XX.
Im Bereich "Kreative Kinder bauen mit grauenvollen orangen Steinen Modelle"
die Nummer XX.

Diese Wahl ist geheim und frei und es ist Deine Pflicht als Wahlleiter, den
Stimmzettel sofort nach Eintrag der Nummern in die Ergebnisliste aufzuessen.
Gleichzeitig ist zum Zwecke des besseren Vergessens mit einem halben Liter
Rotkäppchensekt nachzuspülen. Diese Prozedur muß bei jedem Stimmzettel
wiederholt werden.

Zuwiderhandlungen seitens des Wahlleiters werden mit eingelegtem Kürbis
nicht unter drei Weckgläsern bestraft.

Hochachtungsvoll,
Bine

-----------------------------------

Und hey:

>einem halben Liter Rotkäppchensekt nachzuspülen.

Ich fühle mich diskriminiert. Denkst Du, ich merke das nicht?

Viele Grüße, René




Mich.a
05.12.2000, 11:13

Re: Das will ich Euch nicht vorenthalten:


Als Antwort auf: [B]Das will ich Euch nicht vorenthalten:[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 10:24:46:

LLL!

Rotkäppchensekt gehørt zu den Wolfsrittern, nicht zu den Kalebassenreitern. Auch nicht zu den Bärenfängern...was ja auch was Leckeres ist.
Anderswo wurde, glaube ich, auch was anderes als wie Apfelsinensaft getrunken, obwohl das doch das regionale Getränk der Wahl (!) sein sollte...

Seehund- statt Kosakenblut für wählerische


Eisbæren!



seeraeuberjenny
05.12.2000, 11:49

Re: Das will ich Euch nicht vorenthalten:


Als Antwort auf: [B]Das will ich Euch nicht vorenthalten:[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 10:24:46:

Hallo René,

>Und hey:
>>einem halben Liter Rotkäppchensekt nachzuspülen.
>Ich fühle mich diskriminiert. Denkst Du, ich merke das nicht?

Eine richtig zünftige Diskriminierung setzt voraus, daß der Betroffene sie bemerkt - sonst wäre es ja keine...

Mit diskriminatorischem Scharfsinn,
Bine



Mich.a
05.12.2000, 14:01

Re: Das will ich Euch nicht vorenthalten:


Als Antwort auf: [B]Re: Das will ich Euch nicht vorenthalten:[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 11:49:31:

>>Eine richtig zünftige Diskriminierung setzt voraus, daß der Betroffene sie bemerkt - sonst wäre es ja keine...


Was haben Zünfte mit Rotkäppchen....?

Lieber dis- als kriminalisiert. Bei all den vielen "Police" Modellen im Legoland....

>Mit diskriminatorischem Scharfsinn,
>Bine

Hm.

M.


Oliver
05.12.2000, 18:51

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Das will ich Euch nicht vorenthalten:[/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 10:24:46:




Gesamter Thread: