Maik David
04.12.2000, 18:24

ICE-Bordrestaurant-Wagen ist da!!!


Falls Interesse besteht einfach mal einklicken

http://schenker.ba-glauchau.de/legowelt.htm

Viel Spaß und

I a F

Maik & David


Edit

Maik David
04.12.2000, 21:48

Re: ICE-Bordrestaurant-Wagen ist da!!!


Als Antwort auf: [B]Re: ICE-Bordrestaurant-Wagen ist da!!![/link] von Navigation am 04. Dezember 2000 21:36:44:

[center][link]http://schenker.ba-glauchau.de/Fotos/Ice_br01.jpg[/link][/center]

>Hallo Maik & David!
>Die Links in der Burg zu verstecken ist wirklich eine gute Idee, aber wenigstens ein Roll-Over-Hinweis? Man weiß gar nicht, wo man landet, ich habe den Speisewaggon nicht finden können. Könnt ihr das Bild hier zeigen?
>Viele Grüße, René
Hallo Rene´
Ein bischen Spaß muß sein, aber in Burg findest Du nur Bilderreihen zu bestimmten Themen. Auf der Startseite mußt Du den linken oberen Knopf des
LEGO-Steines drücken, dann kommst Du in die Eisenbahnwelt.
Dort geht das Spiel von vorne los, denn es sind nun die Links auf dem Bahnhofsbild versteckt.
Ich probiere es mal mit einem URL

I a F
Maik (David schläft schon)


Gesamter Thread: