thorsten.ac
05.12.2000, 00:15

Ein Eimer Wasser...


mit Waschpulver drin steht den ganzen Abend schon neben mir, und ich würde gerne wissen, ob ich einen Satz schwarz/weiß-gestreifter Piratenschiff-Segel (6286)da reintun kann und wenn ja wie lange, ohne daß die schwarze Farbe verblasst.

Aber T-Online hat mich den ganzen abend nicht in die Welt hinaus gelassen, das Wasser ist jetzt kalt. Trotzdem, für morgen: kann ich oder nicht? Bine...?

@Holger und Markus: ich hab Euch angemailt wegen des Mini - LEGO - Treffens in Aachen

Gruß

T.


Edit

HoMa
05.12.2000, 08:36

Huch, ich hab's genau so gemacht! - Funktioniert perfekt!! (ohne Text)


Als Antwort auf: [B]Re: Ein Eimer Wasser...[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 01:33:21:




Mich.a
05.12.2000, 09:08

Bügeltip erwünscht


Als Antwort auf: [B]Re: Ein Eimer Wasser...[/link] von seeraeuberjenny am 05. Dezember 2000 01:33:21:

>Hallo Torsten mit oder ohne h,

ALT 232-orsteinn, im Zweifelsfalle die originale Schreibweise.

Mein Karnevalspulloverkostüm hat als Clou aufgebügelt eine Stoffstreifen (mehr verrate ich nicht, nein, nix mit Lego, leider) [Lego ist nicht fürn karneval, das is viel zu ernst. Was Lego oder? Beides, für versch. leute.]
Und der Stoffstreifen ist ein Stück lose.
Den möchte ich wieder festkriegen. Ist aber schon 12 Jahre alt (nicht so lange lose, das erst seit Halloween). Und hat mir schon mehre Preise fürs beste Kostüm eingebracht.

Welche Klebe ginge denn da?
Beides Baumwolle.

Hausmütterchens,
>Bine

Bügeleisen und-brett (nur da?) hab ich.

Phellpflegender

Eisbär

PS

Beim Korrekturlesen (was tut man nicht alles für das-ewige-getäzele-leid-seiende Legoländers) fällt mir auf.....das ist kein Schreibfehler. Soll ein E sein und bleiben. Paar Haare hab ich ja doch noch.




Gesamter Thread: