Navigation
04.12.2000, 15:19

Wer kommt eigentlich alles nach...


Braunschweig am 28., 29. und/oder 30.12.?

Viele?

Grüße, René


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Henriette
04.12.2000, 20:49

Re: Wer kommt eigentlich alles nach...


Als Antwort auf: [B]Wer kommt eigentlich alles nach...[/link] von Navigation am 04. Dezember 2000 15:19:23:

ist ja um die Ecke - ein Muss.
anwesende Stunden ??
Henriette



Jan.K
04.12.2000, 21:13

Re: Ich hatte es auch vor...


Als Antwort auf: [B]Ich hatte es auch vor...[/link] von HoMa am 04. Dezember 2000 15:34:17:

Hallo HoMa,
was hältst Du davon, mich in Duisburg einzusammeln ?
Ich möchte auch auf jeden Fall alle drei Tage bleiben, und viel MOC wird's von mir nicht geben. Dein Sprit-Konto würde sich auch freuen...

mail mich mal an !

Jan


falk
04.12.2000, 21:59

kann man da auch mit der DB hinfahren?


Als Antwort auf: [B]Wer kommt eigentlich alles nach...[/link] von Navigation am 04. Dezember 2000 15:19:23:

gibt es in der nähe nen bahnhof? ich hab keine richtige lust mit meinem 14 jahre alten benz, zu fahren. (zu riskant)

mfg falk


Michael
04.12.2000, 22:40

Spinnst Du?


Als Antwort auf: [B]kann man da auch mit der DB hinfahren?[/link] von falk am 04. Dezember 2000 21:59:06:

Ein Benz ist mit 14 Jahren gerade mal eingefahren...
Fast neu sozusagen!

Also echt...

Gruß Michael


Thekla
04.12.2000, 23:57

Chemniz??? Karl-Marx- Stadt?


Als Antwort auf: [B]da hast du meinen noch nicht gesehen ...[/link] von falk am 04. Dezember 2000 23:37:42:

>....gab´s da nicht nur PeBe?

Fake Grüße

Thekla


Thekla
05.12.2000, 01:15

Öffentliche Entschuldigung!


Als Antwort auf: [B]Chemniz??? Karl-Marx- Stadt?[/link] von Thekla am 04. Dezember 2000 23:57:26:

Lieber Falk,

bezüglich Deiner Mail:

ich hab das nicht so gemeint, Entschuldigung!

zerknirschte Grüße

Thekla


Jojo
05.12.2000, 01:15

Re: da hast du meinen noch nicht gesehen ...


Als Antwort auf: [B]da hast du meinen noch nicht gesehen ...[/link] von falk am 04. Dezember 2000 23:37:42:

Hallo!

>also ehrlich
mit der Bahn zum Eisenbahntreffen! Hat man sowas schon gesehen! So ein Stilbruch!

>zugegeben : das mit der schlechten sicht liegt wohl daran, daß ich mit meinem auto in den letzten 1,5 jahren erst 1 mal in der wäsche war.

Paß auf! Bei meinem Autochen war das auch so. Dann hat sich meine Mutter seiner (des Autos) angenommen. Jetzt muß ich mir 'ne neue Antenne dranbasteln, Spiegel richten...

>ich bin damit auch noch keine so großen strecken gefahren (chemnitz - braunschweig). ich fahr ja erst seit nem reichlichen jahr ...

Wieso? Ich dachte, die alten DDR-Führerscheine hätten ihre Gültigkeit behalten? Ohne Inkubationszeit von 10 Jahren...

>und wenn man mit studentenausweis und DB billiger kommt ...

Studentenausweis hilft bei der Bahn nix. Unter 25 muß man sein, um Ermäßigung zu bekommen.

>ps: der gaszug war auch schonmal gerissen. der aktuelle ist second-hand. und nen neuen satz sicherungen bekomme ich vielleicht zu weihnachten. )

Naja, komm vielleicht doch besser mit der Bahn...

Tschüß
Jojo

P.S.:
Was studierst Du denn?



Navigation
05.12.2000, 05:01

Re: Öffentliche Entschuldigung!


Als Antwort auf: [B]Öffentliche Entschuldigung![/link] von Thekla am 05. Dezember 2000 01:15:41:

>Lieber Falk,
>bezüglich Deiner Mail:
>ich hab das nicht so gemeint, Entschuldigung!
>zerknirschte Grüße
>Thekla

HA! Das freut mich ja, das anscheinend auch ihr Wessis mal in den Fettnapf treten könnt :-)

Dupdidu, René



Michael
05.12.2000, 07:38

@Thekla, René und Co.: Ihr seid Piefköppe!!!


Als Antwort auf: [B]Re: Öffentliche Entschuldigung![/link] von Navigation am 05. Dezember 2000 05:01:49:

Wessi, Ossi...

Ich denke, nachdem wir nun etwa ein Viertel der ganzen DDR-Zeit schon wieder miteinander verbracht haben, sollten wir doch mal anfangen, auch den eisernen Vorhang im Kopp wechzuzieh'n!!

Und uns als 'Wessis' darüber freuen, daß die DDR als Mitgift den grünen Pfeil mitgebracht hat, auf den hier vorher niemand kam oder bessser kommen wollte! Ich liebe grüne Pfeile! ))

Gruß Michael


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: