HoMa
04.12.2000, 16:18

LEGO®-Architektur Ausstellung in Frankfurt am Main


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/frankfurt4.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

NEIN, Ihr braucht nicht mehr hinfahren, diese Ausstellung war irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre.

Ich hab nur noch ein paar Fotos und weiß gar nichts mehr dazu. Jedenfalls sieht man jede Menge "Kunst" aus Legosteinen!

Viel Spaß beim stöbern...

1000grüße
Holger


thorsten.ac
04.12.2000, 18:03

René,...? (n/t)


Als Antwort auf: [B]LEGO®-Architektur Ausstellung in Frankfurt am Main[/link] von HoMa am 04. Dezember 2000 16:18:28:

>Hallo zusammen,
>NEIN, Ihr braucht nicht mehr hinfahren, diese Ausstellung war irgendwann Ende der 80er / Anfang der 90er Jahre.
>Ich hab nur noch ein paar Fotos und weiß gar nichts mehr dazu. Jedenfalls sieht man jede Menge "Kunst" aus Legosteinen!
>Viel Spaß beim stöbern...
>1000grüße
>Holger



ThomaS
04.12.2000, 21:41

Re: LEGO®-Architektur Ausstellung in Frankfurt am Main


Als Antwort auf: [B]LEGO®-Architektur Ausstellung in Frankfurt am Main[/link] von HoMa am 04. Dezember 2000 16:18:28:

Mehr Bilder dieser Ausstellung sind auch im Buch "The World of LEGO toys" zu bewundern.


thorsten.ac
05.12.2000, 00:20

Katalog


Als Antwort auf: [B]LEGO®-Architektur Ausstellung in Frankfurt am Main[/link] von HoMa am 04. Dezember 2000 16:18:28:

Hallo,

ich habe einen umfangreichen Katalog der Ausstellung (ist zur Zeit noch bei René), aber keinen Scanner. Wenn sich jemand bereit erklärt, den Katalog zu scannen, stelle ich ihn gerne zur Verfügung.

@ René: warte mal noch, vielleicht findet sich ja jemand, wo Du den Katalog hinschicken kannst...

Gruß

T.


Gesamter Thread: