Paddi
17.06.2012, 22:52

Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Hi,

Ist das mit dem Sandgrünen 2x4 Steine im Kölner Store mal wieder ne Ente, oder gibts den Wirklich?
http://www.brickbuildr.com/view/pab/side/off/2/

Grüße
Paddi



[image]


Latigo
18.06.2012, 06:37

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Frag ich mich auch. Mich wundert es etwas das nur ein Fach ein Update bekam

Gruß
Marc


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


TASTER
18.06.2012, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Im Zweifel anrufen. Ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler beim Update der Liste.


Gruß Tobias

[image]


miniKirmes
18.06.2012, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Hallöchen,

bin grad da gewesen, ist ne Ente...
Aaaber: es könnte sein das die Steine in der heutigen Lieferung drin sind, d.h. ich schaue morgen nochmal rein.

LG,

Artur



Kirk
18.06.2012, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Ich war vor einigen Tagen in Köln und konnte auch kurz im Store vorbeischauen: Mir sind dort keine Sandgrünen Steine aufgefallen, allerdings habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet (meine MOCs sind halt eher 80'er-Jahre-Style und da paßt diese Farbe irgendwie nicht
Was mir aber aufgefallen ist: In fast allen Gläsern lagen mindestens 2 verschiedene Steinsorten drin, so daß die brickbuildr-Seite ohnehin die Wand nicht sinnvoll abbilden kann.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Latigo
18.06.2012, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Nicht ganz korrekt!

Bis auf das Kehrschaufelglas, sind in allen mindestens 2 Sorten drin, sogar bei den 6x16 Platten

Gruß
Marc


1. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
2. Wer sie findet kann sie behalten.


Paddi
18.06.2012, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Latigo

Re: Sandgrüner 2x4er in Köln, Ente?

Alles klar, Danke euch.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: